Beiträge von Roqstailor

hallo habe folgendes Problem habe gerade versucht Ozmosis zu flashen.

also

f.7 von Gigabyte geladen
    ozmosis High-Sierra ozmosis geladen

so wenn ich jetzt aber das MB Flashe geht auch alles durch ohne Fehler. dann startet der pc neu, und dann hängt sich der pc auf.er reagiert nicht mehr auf Tastatur oder sonst was.

dann habe ich den pc ausgeschaltet und wieder ein, und wie ein bekloppter auf DEL gedrückt und siehe da die Maus ist zu sehen vom BIOS.

die kann ich dann für 3 Sekunden bewegen und danach nicht mehr und das Bios wird nicht angezeigt.

habe es nun schon 10 mal versucht aber es ändert sich nix

alsoooo... ich habe jetzt ein stick mit install drive maker tool gemacht. clover ist auch drauf nun steht im wiki . Clover benötigt mindestens den FakeSMC.kext kext ist ja so gesehen der treiber richtig ? wo finde ich die kexte für mein motherboard ? @ductatorDazu dann eine config.plist mit kompatiblen SMBIOS generieren ich weiss das sind alles anfänger fragen und die langweilen euch sicher aber ich will doch nur mein hacki :/

okay also Clover.... wie bist du dabei vorgegangen ? ich stehe jetzt noch komplett am Anfang. also n Mac hab ich für den USB stick und meine pc specs. Gibt es nicht ne Anleitung, oder jemand der mir eine schreiben kann für 10 € PSC oder so ? also so das ich es mit meinem Board zum laufen bekomme ?

Hallo,

bin erst seit heute auf das Thema hackintosh gekommen, und möchte jetzt unbedingt mein pc zum „hacki“ umrüsten.

meine specs sind

Gigabyte GA-Z97X-Gaming-5
    Intel I7 4790k
    16GB gskill ddr3

meine Frage ist , hat jemand eine step by step Anleitung?

hab gehört ozmosis soll gut funktionieren könnt ihr das bestätigen und auf was sollte ich unbedingt achten?

habe nen alten Mac um nen USB Stick zu erstellen