Beiträge von sezer1991

Hi Community,

ich habe es nun geschafft auf meinen Laptop DV7 4106SG Yosemite (EDIT by Al6042: Das Produkt ist ein Distro und wird hier nicht unterstützt) Installiert allerdings bootet es nur mit cpus=1 & GraphicsEnabler=No, dementsprechend extrem Langsam.

Ich habe Versucht mit folgendem Anleitung & Kext Dateien: EDIT by Al6042: Kein Link zu Distro-Anbietern

Allerdings brachte es nix, ich habe Chameleon Bootloader. Ich habe in Chameleon Wizard Ati Rom Aktiviert brachte auch nichts.

Wie kann ich es dazu bringen das ich die Grafikkarte & Cpu Korrekt Installiere.

Ich habe nach Tutorials etc hier aus dem Forum bereits versucht hackintosh auf dem Laptop zu Installieren war allerdings ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Sezer1991

ja mein problem ist wenn ich es als gpt (guid) formatiere geht die instalation zwar durch dann erkennt der aber keine Festplatte im bootloader aber wenn ich mbr partitioniere dann ,ach es die installation nicht starten und fehler meldung " A GUID Partition Table (GPT) partitioning scheme is requiered " kommt. Ich habe durch recherchen etwas von mbr patch gelesen allerdings weis ich nicht wie das wieder gehen soll.

wenn ich das alles wie dr.stein gesagt hat mache, dann friert es ein wenn ich nach der installation die festplatte anklicke und wenn ich dann irgendeine taste während es eingefroren ist drücke dann kommt irgendein boot menü ( nicht von meinem pc bekannt) dann kann ich continiue wählen und dann startet es neu oder kann die boot reihenfolgen von den festplatten auswählen ( brachte nix habs getestet)

clover 2.4k rev 4045 habe ich und es dauert irgendwie ewig bis der Clover startet und dann wenn ich Optionen rein gehe und etwas in den bootflags eingebe und wieder raus will dauert es gute 5 min bis der zurück auf dem Boot Menü zurück geht.

hi, habe es als guid (gpt) als Partitionsschema benutzt die Instalation ging durch allerdings tauch die festplatte jetzt nach der instalation nicht in Clover da steht nur zur Auswahl 1. Boot Clover from Efi mit Grünes Clover smybol und 2. Boot MacOS from Macstick ( mein usb stick) aber meine festplatte sehe ich nicht.

genau habe in vm mavericks installiert um stick zu erstellen.

Nun habe ich folgendes problem

jetzt setzt zeigt es mir den Fehler " A GUID Partition Table (GPT) partitioning scheme is requiered "

ich komme mit -v cpus=1 in die Installation, formatiere über den Festplatten Dienstprogramm meine festplatte als Mac Journaled und Masterboot record und wenn ich dann installation starte steht als fehler: A GUID Partition Table (GPT) partitioning scheme is requiered.Ich habe mich für sierra entschieden. Wie kann ich das problem lösen ?

Hallo Community,

Ich muss zugeben das Hacktinosh geschichte macht Schnell süchtig. Ich habe bei meinem PC heute versucht Sierra zu Installieren. Allderings diesmal mit Unibeast & Clover. Ich habe den Stick fertig erstellt alles passt soweit. Klicke auf mein Stick zum Starten der Installation und dann kam Apple logo und dann restart.

Ich habe es in Verbose Modus Gestartet dan kommt nur Blinkinder - Bindestrich und startet danach Neu.

Ich habe es in Safe Modus und single modus getestet dann steht nur statt blinkinder- Using Safe Modus danach startet es wieder neu.

Was ist das Problem und wie löse ich es ?

ah super danke, und den mac os lade ich wieder von appstore runter oder hast du vll noch ne andere quelle das wäre nähmlich dann super, und welches os soll man für mein her nehmen kann ich gleich sierra nehmen ?

Hallo Community,

nach dem Erfolgreichem Hackintosh Installation von meinem AMD Rechner möchte ich nun meinem Laptop ebenfalls Hackintosh Installieren.

Laptop:

HP DV-7 4106 SG

CPU: Intel Core i7-720QM Clarksfield
    Ram: DDR3 8GB
    Grafik: Radeon HD 5650
    HDD: 500gb WD

So nun welche OS nehme ich da und mit welchen Verfahren am besten vorgehen. Gibt es Fertige Anleitung fpr den Clarksfield Cpu ?

Vielen Dank im Vorraus.

sezer1991

Hallo Community,

ich bin neu hier und leider gleich mit einem Problem,

ich habe einen Stick mit Unibeast erstellt (El Capitan )und hat alles soweit geklappt jetzt habe ich den stick in den dafür vorgesehenen Pc eingesteck und Clover bootet kann external auswählen und die Installation beginnt und startet danach neu und das immer wieder.

Ich habe dann, verschiedenes Probiert wie mit -v , -x, GraphicsEnabler= Yes / no , nv_disable ( so fast allees was man so lesen und eingeben kann habe ich versucht).

Alles ohne Erfolg ich sehe im verbose Modus nur: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danach folgt der Neustart.

Was ist läuft da falsch und wie behebe ich das Problem.

Hardware:

CPU:AMD FX 6100
    Board: Asus m5a78l
    Grafik: gt220

Stick wurde mit Legacy Bios erstellt und kein Uefi

Bitte um Hilfe

Sezer