Beiträge von Applementalist
-
-
Ich habe es mal so gut es geht fotografiert
-
Hallo zusammen ,
habe jetzt endlich mal die Zeit genommen mit der 10.13 Installation .
Bin nach dem Wiki vorgegangen . Habe zusätzlich die AFPS.efi in den Ordner geschoben .
Habt ihr eine Idee ?
ich mache nachher noch Bilder der BIOS Einstellungen .

-
Alles klar

indbesondere der Part mit AFPS und wie man Clover damit benutzt sollte erklärt werden

-
ich bin gerade dabei mich durch das Wiki zu arbeiten .
Könnte man dies vielleicht auf den neueren Stand bringen , damit es auch kompatibel mit High Sierra ist ?.

So wie ich es jetzt sehe wurde es zur Zeit von 10.11 geschrieben .
Grüße

-
-
gibt es jetzt mit dem update auch einen neuen Installer der das Update inkludiert hat ?
-
-
-
-
-
-
Vielleicht kannst du mir ja die noch ausstehende Frage beantworten. Egal welche Tastatur du hast, wenn sie deutsch ist, dann ist doch links neben der 1 ein kleiner Kreis und das Dach. Was passiert wenn du da drauf drückst? Bekommst du dann auch < dieses Sonderzeichen hier?
Habe die Apple Wireless Tastatur . Funktioniert da genau wie am MacBook . Wenn ich die Taste drücke erscheint das Dach . In Verbindung mit Shift kommt ein ° .
Im Screen kannst Du sehen, das es ausgeblendete Ports gibt.
das heißt ?
-
ich klinke mich hier mal ein .
Habe das selbe Problem wie @sir_daniel . Habe sogar die selbe Wlan/BT Karte.
Unterschied ist , ich habe ein Kaby Lake System . Mein System läuft jetzt noch mit Sierra mit einer Anleitung aus dem verbotenem Forum.
Habe aber vor jetzt einmal Clean zu installieren mit High Sierra.Die Anleitung oben funktioniert die auch mit 10.13 ?
Hab euch mall ein paar Dateien angehängt :
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

-
Hat einer von euch schonmal TB3 an den neuren Gigabyte Boards zum laufen bekommen ?
-
ja getrennt habe ich das schon . Hatte vorher einen bösen fehler mit iPhone und Speedport . Aber das ist ne andere Geschichte

-
Hatte bei WLAN und BT im 2,4 GHz Netz auch Probleme. Beim 5GHz ist alles bestens
ok . probiere ich morgen nochmal aus . Wlan muss ja leider aktiviert bleiben dafür oder ? Oder kann man es auch so konfigurieren das diese Verbindungen über LAN gehen ?
-
Ist im moment mit 2,4 Ghz verbunden . Hätte aber auch 5Ghz zur auswahl.
Kann dir nicht so ganz folgen mit Lilu etc... und welche Bootarg ? Sorry bin ein Neuling was das hier angeht

-
-
Hi zusammen ,
hat jemand von diese und hat es mal mit dem Hacki getestet ?
Meine lassen sich zwar auswählen , aber der Audio Stream wird in regelmäßigen Abständen unterbrochen. Also quasi unbenutzbar