Beiträge von _homm_
-
-
Beim MacPro gab's hier 10 Prozent...
Schade das die nicht durchgehend möglich sind. 😁
das stimmt beim Mac Pro haben sich 10% auch gut angefühlt , hehe
-
ja das bekomme ich auch . Hatte etwas mehr bekommen beim Mac Pro aber ja bei Apple geht ja gar nix drum finde ich das ok.
-
bin auch gespannt was da noch alles kommt. Wenn mal iMacs da sind und Mac Pros.
-
Tja, dann bleibt auch der Patcherfolg aus!
haha es war der haken :))
-
_homm_ Mit dem Patch muss das auch mit der ASUS funktionieren. Ich weiß nicht genau, wie das bei Clover aussieht, aber mit OpenCore muss das so aussehen:
danke bei mir ist das so. eigentlich das gleiche. Allerdings hatte ich bei enabled keine haken.
-
Kannst du mir den auch verraten? 🙂
https://www.entervisions.de am besten anrufen bei Gruss von Markus sagen. Gibt immer paar % was Apple ja nie macht und der kennt sich super aus wie ich finde.
-
Toskache danke. Das hab ich gemacht und die asus Karte will trotzdem nicht , komisch . Ich bestell mal die sonnet hoffe die läuft bei mir auch . Unter catalina war das kein Problem nur seit dem Update.
-
CMMChris wenn du bedarf hast sag bescheid, habe ein super Händler in Deutschland (erlangen) der auch günstigere Preise hat wie Apple direkt. Bin sehr zufrieden seit vielen Jahren.
-
Toskache hast du das update auf Big Sur gemacht? Wenn ja läuft die karte noch ? Meine Asus XG c100c die hat auch ein Aquantia chip die läuft bei mir nicht mehr unter Big Sur.
-
Hab mein MacBook Pro 16 zoll verkauft und hab das MacBook Pro 13 M1 bestellt. Bin gespannt. Review schauen sehr gut aus (also nicht der typ da oben , meine generell )
-
Ich hatte selber eine synology (5 bay hab das model vergessen) und bin seit 2 Jahren umgestiegen auf einen selbst gebauten server auf Unraid basis. Kann ich sehr empfehlen.
-
Hallo zusammen
nach dem Big Sur Update läuft meine Asus XG-C100C 10 gigabit Karte nicht mehr.
Hat da jemand vielleicht ein fix?
Ich sehe den port in den Netzwerkeinstellungen aber wenn ich dort was anschliesse funktioniert es nicht.
-
DSM2 immer noch schön leise mit den zwei VII drin ? bei mir kommt eher eine in frage als zwei aber wäre wichtig das er schön leise bleibt.
-
DSM2 ok super das ist fix. Warte noch auf meine Kiste. Lässt du die 580x drin wenn du die neue GPU einbaust oder raus? Muss glaub ich drin bleiben wenn der Bildschirm über thunderbolt angeschlossen wird. Weisst du das evt?
-
DSM2 hast du direkt bei apple bestellt ?
-
DSM2 ok sorry Verstanden war nicht klar als du upgrade geschrieben hast das es sich um den Mac Pro handelt. Alles klar.
Ja selben Gedanken habe ich auch. Es geht nicht nur um schneller. Dachte nicht das es sich schon lohnt die CPU zu upgraden. RAM und SSD haben ja schon viele beschrieben aber cpu noch nichts gefunden.
Ich hätte jetzt die 16 core Kiste genommen und ram und ssd selber rein.
-
DSM2 naja eben die upgrade Infos
Ist das dein Rechner oder baust du das für jemand?
Wäre interessant zu wissen wie das System im Vergleich zum mac pro läuft.
Ich hab ein x299 system und es läuft zu 95% gut aber irgendwie hängt und hacket es ab und an und das nervt zum arbeiten. Noch dazu ist meine case voll und bekomme nichts mehr rein. (Keine 10gbit Lan und kein thunderbolts). -
DSM2 ah ok klingt interessant. Mehr info wenn du was hast bitte
ich bin ernsthaft am überlegen wir den Mac Pro zu bestellen fürs Geschäft drum der Kommentar.
-
DSM2 Welchen hast du bestellt ? bin auch gerade dabei.