uh das klingt ja gut danke schonmal!
Beiträge von fboulegue
-
-
Eigentlich noch wer Probleme mit ner 6900 auf der final?
-
sehr nice der "einschnitt"
-
yes fboulegue
and it's worth it because with 12.2.1 no problem in GPU (if you had them with the two 12.3 beta)
thanks will do so 😆 right now I stuck in disk util in a new installer as it does not want to format my disk (wtf?!)
-
wenn ich auf 12.3 beta bin komm ich nur über n kompletten reinstall auf 12.2.1 final oder?
-
verrückt macht mich einfach mit der Neune 12.3 beta das lag mit der 6900 so macht es echt keinen Spaß jemand von euch den mit ner 6900 auf 12.3 der das Problem nicht hat?
-
Hey fboulegue
Ich hab in deinem Screenshot gesehen, dass du auch einen HUAWEI Mateview hast.
Funktionieren bei dir die USB Ports am Monitor wenn du den Monitor Per USB C mit der Grafikkarte verbunden hast?
Nie gemacht bisher sorry 😆
-
Keine wahrnehmbaren Lags, nein. Karte läuft mit WEG und Deive-ID inject, da es eine 6900 XTXH ist, die nativ nicht unterstützt wird. Hast du auch noch einmal einen Screenshot des "Grafik/Display" Fensters aus dem Systembreicht?
klar hier
-
du hast auch die lags oder nicht?
Per Kext eingebunden ? -
-
Pizza Hawaii mit Käserand. Jaja, ich weiß, auf Pizza kommt keine Ananas. Mir schmeckt's aber! Vor allem mir ordentlichem Speck statt billigen Formschinken.
Backofen oder wo hast du die gebacken 😃? Sieht echt mega aus
-
Probleme mit der 12.3 beta und 6900 und 6800 bleiben bestehen 😔 nervig
-
Problem mit der 6900 bleibt bestehen
Sprich 5700, 6800 und 6900 weiterhin mit performance issues
-
Da hat es der Rettungsdienst aber schwer die Tür auf zu zerren, wenn sie nach einem Unfall ein bisschen klemmt.
ist korrekt,... kommt wohl immer n Spreitzer direkt zum Einsatz
-
Oh mist, schnittiges Auto auf dem Bild, aber die haben die Türgriffe vergessen. Das ist ja spannend. Raus geht ja, aber wie kommt man rein?
den Knopf-Drücken 😃 dann springt die Tür ein spalt auf
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PRZBjFZBkgM]hier sieht man es ganz gut... lustig ist gibt nur einen Schlüssel 😃 sonst dient das iPhone als 2. oder zur not Zahlencode an der B Säule -
Weiss ist zwar nicht meine Wahl und auch schmutztechnisch eine Qual, aber sieht trotzdem schick aus.
Weiß wurde es nur weil ich keine 48 Wochen warten wollte... sonst wäre es Blau geworden aber weiß ist als Firmenwagen auch etwas leichter 😆 und doof gesagt, als jemand der viele E Autos gefahren ist von Tesla über Polestar kann ich schon verstehen warum er Mustang im Namen hat
-
was mir grade auffällt es sind vor allem Anwendungen die nicht "im Fokus sind"... Browser angeklickt, Skype auf 2. Bildschirm fängt grade sogar Skype an zu langen... sobald ich Skype anklicke ... alles super
-
-
Die neue Monterey beta hat bei mir grade Maps, Mail etc sehr "laggy gemacht" verwunderlich
-
grade neues update aufgespielt fühlt sich vor allem in Mail und Maps etwas laggy an sehr komisch