ups wrong hier
Beiträge von fboulegue
-
-
update durchgelaufen 😃 ohne weitere Probleme
-
die neuen Wagen abgeholt 😃 auch wenn nun schon etwas länger her sit
Mustang Mach E als Firmenwagen -
Ich guck's mir an, vielleicht ist ja mein Ethernet-Problem gelöst.
bin gespannt ob install durchrennt
-
beta 3 ist da wer traut sich 😃?
-
bei mir bleibt es leider bei bescheidener Boottime
-
also konnte nun auch testen, die ssd mit trim hat keinen unterschied in der boot-zeit gebracht
-
julian91 trim als Fehlerquelle kann ich bei mir inzwischen sicher ausschließen. Ich habe den Login Window Prozess im Verdacht hier scheint etwas schief zu gehen zumindest wenn ich das System.log an der Stelle richtig interpretiere. Die Verzögerung die ich im Boot habe findet sich nämlich auch im log wieder. Ich schau es nachher mal genau nach und stelle die entsprechenden Schnipsel aus dem log mal hier online.
würde mich echt hart wundern... beide anderen System die nicht auf der Samsung SSD sind booten in unter 30sec :-/ bin aber mal gespannt
-
Läuft alles sauber hier... nur bootzeigt liegt nun bei 2:36min :o (Samsung NVM SSD ohne Trim)
-
Mac Pro Style, gefunden in der Bucht.
hast du ggf n link :)?
-
Kann mir mal jemand der RX6900/6800 jetzt in Benutzung hat sagen was die Big Navis dem Netzteil abverlangen mit moderaten Einstellungen? Müsste ich für meine Planung wissen.
meins läuft nun wie kann ich das den checken? Dann geb ich dir die info gern
-
Ah weil die Hardware eingetragen ist? Trotzdem können wir nicht hellsehen wenn du hier deinen Hilferuf loslässt. Verlinkt war das genauso wenig. Du wolltest doch Hilfe!!!
genau deswegen hab ich das doch nachgetragen :-)? uh sind wir heut nicht gut drauf :-D?
-
Die Hardware gehört trotzdem ins Profil
sind nun auch da ;-)!
-
USBmapping falsch? Ich hol mal meine Glaskugel raus vielleicht find ich ja was...guck ...guck...guck, TE hat eine grosse Zukunft vor sich wenn er die Hardware mal in sein Profil setzen würde,...guck...guck..guck, TE würde länger leben wenn er seine EFI einstellt.
So, in die Glaskugel geschaut und erschreckendes entdeckt...
Wollte ja erstmal hören ob sonst jemand die Probleme hat aber dafür ist sonst n eigener Thread da Kein USB nach Update mehr TUF GAMING Z490-PLUS
-
-
mmh update auf 11.4 durchgelaufen und USB geht nix mehr :-/ jemand n Ahnung?
Board ist ein Asus tuf z490 plus gaming wifi -
-
wo bekommt ihr 11.4 her gibmacos zeigt es mir im dev seed nicht an?
-
glaub die haben eher aufgegeben :'D
du sollst still sein Julian!!!
-