mmh sieht eigentlich gut aus ... er hat erst die den installer gemacht und dann umgewandelt in die CDR strange
Beiträge von fboulegue
-
-
-
Musste es nochmal manuell deaktivieren und aktivieren
-
Welche Boot args müssen nun in 0.6.0 gesetzt werden um BS zu installieren?
vsmcgen=1
-
Same here KMBeatz scheint nicht anders zu gehen
-
Hey
es ist der hier https://www.esm-computer.de/dell-optiplex-9020-usff-quad-core-i5-4690s-3-20-ghz-1020904/ (nur mit ner ATI drin dh boot arg gesetzt).
OC ist 0.5.9 und Catalina läuft drauf, derzeit mit nem CloverBuild von vor Jahren "lief halt" und musste nicht angefasst werden.
-
-
mmh in clover hatte ich keine in Verwendung auf dem System? Sollte es dann nicht auch ohne gehen?
-
Das ganze liegt glaub ich nicht an BS - liegt am Kext
-
-
? was meinst du mit Location? Das dir nicht angezeigt wird, wo du dich gerade aufhälst?
genau
Maps sagt mir immer "hey ich weiß nicht wo du bist"
-
fboulegue Du kannst dir das ganze auch jeden Tag frisch kompiliert mit dem Kext Updater runterladen.
haha
das hat sich mit dem aktuellen kext etc Ja erledigt.
Location etc geht nicht ist richtig?
-
Danke
mit Heliport geht das ganze nun ... Location Dienste etc sollten mit dem Kext aber noch nicht gehen oder :(?
-
Ich find nun hier den ,itlwm_0701.kext und itlwmx_0701.kext wie unterscheiden die sich? bzw welchen brauch ich?
-
Lädt der kext nicht mit Opencore? (OC Kexts)
hatte so verstanden das, dass nicht geht? Hatte nun auch 2x einen crash beim starten des kext
-
doofe frage muss ich das "sudo kextload -v *.kext" nach jedem reboot neu machen?
-
-
ggf könnte @Mocca55 ja mal die Anleitung mit paar FAQ in ersten Post packen :-)?
Sprich was geht was geht nicht - OC muss auf Version X sein, Install per VM etc etc -
Mir brennt es ja echt unter den Fingern
VMWare hab ich ... ob ich wohl n zweite SSD dafür nehmen sollte und es mal Raufwerfen ;)?
-
Hey ist solved ... kein Plan wie ... Stick nochmal neu gemacht dann lief es