Beiträge von fboulegue

    OC Installation lief bis gestern - nun wollte ich das System neu aufsetzen, per Tinu Stick erstellt und der installer booted such ordentlich, er läuft durch und dann boote ich in die Installation.


    hier läuft die Installation an und nach ca 1/3 bekomme ich folgendes Bild



    Hey mein Acer A515 rennt sehr gut :-) leider bleib ein Problem das Keyboard läuft nicht.

    Im Bios rennt es beim Booten im -V mode, sehe ich nach wenigen Sekunden geht das backlight aus (denke wenn ein kext geladen wird?)


    Hat jemand ggf n Tipp? Meine Config im Anhang

    Dateien

    • Clover.zip

      (3,7 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin!

    leider habe ich noch ein paar kleine Probleme mit meiner Installation weder USB3 (front und back) noch Ethernet wird an meinem hackintosh (Catalina) erkannt.


    Den USBinjectAll sowie IntelMausiEthernet habe ich beide im Other Verzeichnis drin, hat sonst noch jemand einen Tipp?

    Danke schonmal für das Feedback!

    Hey ich hab ein GB-BXi7-4770R und dort läuft derzeit 10.9 drauf installiert via Clover nun wollte ich auf 10.10 updaten mit eurem tutorial habe dieses befolgt jedoch die SSDT.aml, config.plist und die kexts aus dem alten tutorial sowie die fakesmc vom tutorial, zudem habe ich das bootflag wie im tutorial beschrieben genutzt, nun bootet der Rechner in den installer jedoch bleibt er bei 1/3 hängen und zeigt mir


    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Was falsch ist?

    Moin,
    ich hab mir nun für meinen Hackintosh eine Zotac GT240 1GB gekauft... nur macht die installation Probleme.


    Normaler Boot ohne Parameter führt zum installer dieser bricht aber mit der Meldung "Kann nicht installiert werden .... " nach einigen Minuten ab.
    Mit GraphicsEnabler=No bootet der Rechner hoch aber landet auf einem Schwarzen Screen... kann mir vielleicht wer helfen?
    Nutze die aktuelle UniBeast methode.


    Gruß
    Fabian

    Hi DaKueb,


    danke nochmals für die Antwort....


    Ich hab den Stick mit UniBeast 1.5 erstellt ... werde das löschen des Kext gleich mal Probieren boote ich dann mit GraphicsEnabler=No oder ohne?



    Gruß


    Fabian

    Hi DaKueb,
    du sagst "Und bei Mountain Lion läuft sie ootB mit Einschränkungen wie der Grafikbeschleunigung." das kann ich leider nicht bestätigen?
    Wäre ja erstmal ok oder heißt das graphicsenabler=no?


    Gruß und danke


    Fabian

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Hackintosh, zunächst einmal hier sind meine Computer-Hardware-Spezifikationen


    ATI HD 6950 (alternativ 5750)
    Intel DP35DP Mainboard
    8GB RAM
    Intel Core2Duo CPU


    So installieren Mountain Lion mit dem 5750 und graphicsenabler = no funktioniert super auch das erste Boot-und Einstellen des OS.
    Also installierte ich und aktiviert ist Multibeast und easybeast und das nternal apple network Neustart mit dem 5750 noch funktioniert super mit graphicsenabler = no.


    So weit ich sehen konnt, fand ich keinen kext für die 5750 daher suchte ich nach etwas für mein 6950 und ich fand einen "native 6950" Ich installierte es und starten Sie das kext Utility um sicher zu gehen das die kext korrekt installiert sind.


    Nun habe ich den Computer herunterfahren und wechselte zu meiner 6950 und versuchte zu booten.


    Trotzdem habe ich hier einen White Screen mit und ohne graphicsenabler = no,-v zeigt keine Informationen, wo es klemmt oder so ähnlich.


    So weit würde ich sagen, das ist mein Status:


    6950 nicht mit normalen oder graphicsenabler booten = no es zeigt nur einen White Screen nach dem Apple-Logo ...
    5750 lässt sich ohne Parameter nicht starter und hängt bei booten, mit graphicsenabler=no startet der mac



    Wer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder versuchen könnte so das es funktioniert?



    Danke für die Hilfe


    Fabian



    Edite:


    PS muss sagen hab wenig Erfahrung