teste mal einen anderen (USB 2) Port.
leider keiner ein Erfolg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenteste mal einen anderen (USB 2) Port.
leider keiner ein Erfolg
Hey mein Acer A515 rennt sehr gut leider bleib ein Problem das Keyboard läuft nicht.
Im Bios rennt es beim Booten im -V mode, sehe ich nach wenigen Sekunden geht das backlight aus (denke wenn ein kext geladen wird?)
Hat jemand ggf n Tipp? Meine Config im Anhang
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
*doh* ganz doof gefragt ich schmeiße den Intel Kext weg ... dafür den Kext von hier?
Realtek RTL8111 von Mieze
bzgl USB Ports gucke ich mir heute mal was an da gibts ja einiges an Videos
Danke!
Moin!
leider habe ich noch ein paar kleine Probleme mit meiner Installation weder USB3 (front und back) noch Ethernet wird an meinem hackintosh (Catalina) erkannt.
Den USBinjectAll sowie IntelMausiEthernet habe ich beide im Other Verzeichnis drin, hat sonst noch jemand einen Tipp?
Danke schonmal für das Feedback!
Nachdem ich mein Clover geupdated hatte und Neustarten wollte seh ich nur noch ein black screen anbei einmal mein verbose log
Leider hab ich gar keine Idee was es sein könnte - zuvor lief doch alles ohne Probleme.
Im Rechner ist ein Micostar Mainboard MS-B9071 mit i5-7400 mit 8GB Ram und ner RX 580
"kext-dev-mode=1 -v IGPEnabler=Yes" / "-v IGPEnabler=Yes"
bringt mir wieder nach kurzer Zeit
und ein reboot echt zum verzweifeln
Auch als Bootargu? oder wo setze ich das :)?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Er läuft weiter, jedoch bleibt er nun bei 3/4 mit nem Reboot hängen mit "-x kext-dev-mode=1"
Mit "-s -x kext-dev-mode=1"
Hey ich hab ein GB-BXi7-4770R und dort läuft derzeit 10.9 drauf installiert via Clover nun wollte ich auf 10.10 updaten mit eurem tutorial habe dieses befolgt jedoch die SSDT.aml, config.plist und die kexts aus dem alten tutorial sowie die fakesmc vom tutorial, zudem habe ich das bootflag wie im tutorial beschrieben genutzt, nun bootet der Rechner in den installer jedoch bleibt er bei 1/3 hängen und zeigt mir
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Was falsch ist?
Moin,
ich hab mir nun für meinen Hackintosh eine Zotac GT240 1GB gekauft... nur macht die installation Probleme.
Normaler Boot ohne Parameter führt zum installer dieser bricht aber mit der Meldung "Kann nicht installiert werden .... " nach einigen Minuten ab.
Mit GraphicsEnabler=No bootet der Rechner hoch aber landet auf einem Schwarzen Screen... kann mir vielleicht wer helfen?
Nutze die aktuelle UniBeast methode.
Gruß
Fabian
Macht nix werde es morgen mal testen ... oder doch auf die andere Karte warten
Der fehler aus dem Screenshot sagt dir auch nix nach dem löschen des Kext?
Verdammt sehe grade es ist eine 6970 und nicht 6950 -.- der Mac zeigte dieses falsch an ändert das die ganze Sache?
So,...
Boot mit der 6950 mit -f -x -v GraphicsEnabler=No booted nicht und stecket hier fest ... https://dl.dropbox.com/u/659484/IMG_8251.jpg
Nun mit der 5750 gebooted den 6000 kext weg gemacht wie du sagtest und es kommt ... https://dl.dropbox.com/u/659484/IMG_6167.jpg
Hi DaKueb,
danke nochmals für die Antwort....
Ich hab den Stick mit UniBeast 1.5 erstellt ... werde das löschen des Kext gleich mal Probieren boote ich dann mit GraphicsEnabler=No oder ohne?
Gruß
Fabian
Hi DaKueb,
du sagst "Und bei Mountain Lion läuft sie ootB mit Einschränkungen wie der Grafikbeschleunigung." das kann ich leider nicht bestätigen?
Wäre ja erstmal ok oder heißt das graphicsenabler=no?
Gruß und danke
Fabian
Werde ich nachher testen und berichten ich hab ja irgendwie das Gefühl ich hab noch n kext vergessen oder sowas in der art
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Hackintosh, zunächst einmal hier sind meine Computer-Hardware-Spezifikationen
ATI HD 6950 (alternativ 5750)
Intel DP35DP Mainboard
8GB RAM
Intel Core2Duo CPU
So installieren Mountain Lion mit dem 5750 und graphicsenabler = no funktioniert super auch das erste Boot-und Einstellen des OS.
Also installierte ich und aktiviert ist Multibeast und easybeast und das nternal apple network Neustart mit dem 5750 noch funktioniert super mit graphicsenabler = no.
So weit ich sehen konnt, fand ich keinen kext für die 5750 daher suchte ich nach etwas für mein 6950 und ich fand einen "native 6950" Ich installierte es und starten Sie das kext Utility um sicher zu gehen das die kext korrekt installiert sind.
Nun habe ich den Computer herunterfahren und wechselte zu meiner 6950 und versuchte zu booten.
Trotzdem habe ich hier einen White Screen mit und ohne graphicsenabler = no,-v zeigt keine Informationen, wo es klemmt oder so ähnlich.
So weit würde ich sagen, das ist mein Status:
6950 nicht mit normalen oder graphicsenabler booten = no es zeigt nur einen White Screen nach dem Apple-Logo ...
5750 lässt sich ohne Parameter nicht starter und hängt bei booten, mit graphicsenabler=no startet der mac
Wer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder versuchen könnte so das es funktioniert?
Danke für die Hilfe
Fabian
Edite:
PS muss sagen hab wenig Erfahrung