Update 15.3.2 durchgeführt . Einwandfrei durchgelaufen.
Beiträge von Eddi-Hastig
-
-
So ist das mit dem Kaufen. vertraue keinem , nicht mal den eigenem Arsch . Den der kann dich auch ganz gewaltig Bescheissen !!!!
-
Habe soeben update auf 15.2 gemacht.
Es wurden 2,17 Giga heruntergeladen.
Ging ohne Probleme.
-
Habe immer mit Timemaschine gehabt .Auch andere backup progamme nicht das richtige waren. Habe imme das problem das Osx ohne Hackintosch EFI Kopiert wurde .
Deshalb mir eine Kopierstation angeschaft ,und siehe ,Da wurde alles 1 zu 1 mit Hackintosch EFI kopiert .
Hat wunderbar funktionier mit Inatec Kopierstation
-
Sequoia 10.1 ????????????
-
Bei solchen leuten hilft nur ein sehr guter Anwalt so wie meiner .Sein name ist AK47 ,und er hat 1000 mitarbeiter mit dem Nameb Kaliber 7,62
-
Da kann man ncht mal dem eigenen Arm trauen und wird von dem Abgemurkst .
Traue keinem. Nicht mal den eigenen Arsch . Der kann dich auch ganz gewaltig Bescheissen .
-
Mit wehmut gedenke ich der alten Tage , da alle knochen noch flexibel und nicht steif ,bis auf eins . heute sind alle knochen steif bis auf ein .
-
Habe gestern Abend Update auf 15 gemacht.Ist ohne Zicken .Einwand durchgelaufen.
-
Ja so ist das mit der Bemassung bei China sachen. Hab das problem bit ersatzteilen für Motorroller.
Wenn die Teile Südlich , Nördlich oder Östlich von Peking gekauf wurden ist Scheisse. Die Westlich von Peking gekauften sind OK.
LOL
-
Ich konnte einfach auf die schnelle eben 1 oder 2 Wiederstände im Laden kaufen und meine Reparatur erledigen. jetzt muss ich eben von Conrads oder Reichelt Bestellen und warten . Dan auch auf die Mindestbestellwert achten , somit ist der günstiger Preis im Arsch . Oder 3 Wochen warten bis die Chinesen den Herrn
Von Thurn und Taxis mit der Pferdekutsche Liefern .
-
So ist das. Man konnte in Deutschland Elektronische teile ( Kondensatoren , Wiederstände und andere ) in Elektronik Läden kaufen. Ist nicht mehr möglich.
Nur in China . Da bekommt man dann die Rückfragen ( Wie Viele Container möchten Sie den haben wollen. ) LOL
-
Ist doch Mist .Ich habe eine Glatze. Was mach ich nun??.
-
An mir Geht der Zirkus vorbei. Ich habe kein Handy/Smartphone und anderes Pipapo.
Mach nur noch ein Upgrade . Ein neues Fell für meine Trommel draufspannen.
LOL.
-
Ich habe weder Smartphon noch andere Sachen . Benutze noch meine Trommel im Keller. Jetzt noch ein neues Zigenfell als upgrade draufziehen und fertig das Gerät
LOL
-
Traut keinem .Nicht mal dem eigenen Arsch .Den kann euch auch ganz gewaltig Bescheissen
-
Mit Wehmut gedenke ich der alte Tage. Da waren alle Glieder flexibel und nicht Steif ,bis auf eins.
Heute sind alle Glieder steif , bis auf eins
-
Das Ende naht .Mit meinen 73 Jahren ,geht mir das am Arsch vorbei. Bin bald beim Aloisius auf Wolke 7 und bestell mir ein Mass.
-
-
Habe noch den Lion und Maverik Stick von mir .Die kann ich doch wohl Umstricken ???
Für das GA-Z370