Habe soeben update auf 15.2 gemacht.
Es wurden 2,17 Giga heruntergeladen.
Ging ohne Probleme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe soeben update auf 15.2 gemacht.
Es wurden 2,17 Giga heruntergeladen.
Ging ohne Probleme.
Habe immer mit Timemaschine gehabt .Auch andere backup progamme nicht das richtige waren. Habe imme das problem das Osx ohne Hackintosch EFI Kopiert wurde .
Deshalb mir eine Kopierstation angeschaft ,und siehe ,Da wurde alles 1 zu 1 mit Hackintosch EFI kopiert .
Hat wunderbar funktionier mit Inatec Kopierstation
Sequoia 10.1 ????????????
Bei solchen leuten hilft nur ein sehr guter Anwalt so wie meiner .Sein name ist AK47 ,und er hat 1000 mitarbeiter mit dem Nameb Kaliber 7,62
Da kann man ncht mal dem eigenen Arm trauen und wird von dem Abgemurkst .
Traue keinem. Nicht mal den eigenen Arsch . Der kann dich auch ganz gewaltig Bescheissen .
Mit wehmut gedenke ich der alten Tage , da alle knochen noch flexibel und nicht steif ,bis auf eins . heute sind alle knochen steif bis auf ein .
Habe gestern Abend Update auf 15 gemacht.Ist ohne Zicken .Einwand durchgelaufen.
Ja so ist das mit der Bemassung bei China sachen. Hab das problem bit ersatzteilen für Motorroller.
Wenn die Teile Südlich , Nördlich oder Östlich von Peking gekauf wurden ist Scheisse. Die Westlich von Peking gekauften sind OK.
LOL
Ich konnte einfach auf die schnelle eben 1 oder 2 Wiederstände im Laden kaufen und meine Reparatur erledigen. jetzt muss ich eben von Conrads oder Reichelt Bestellen und warten . Dan auch auf die Mindestbestellwert achten , somit ist der günstiger Preis im Arsch . Oder 3 Wochen warten bis die Chinesen den Herrn
Von Thurn und Taxis mit der Pferdekutsche Liefern .
So ist das. Man konnte in Deutschland Elektronische teile ( Kondensatoren , Wiederstände und andere ) in Elektronik Läden kaufen. Ist nicht mehr möglich.
Nur in China . Da bekommt man dann die Rückfragen ( Wie Viele Container möchten Sie den haben wollen. ) LOL
Ist doch Mist .Ich habe eine Glatze. Was mach ich nun??.
An mir Geht der Zirkus vorbei. Ich habe kein Handy/Smartphone und anderes Pipapo.
Mach nur noch ein Upgrade . Ein neues Fell für meine Trommel draufspannen.
LOL.
Ich habe weder Smartphon noch andere Sachen . Benutze noch meine Trommel im Keller. Jetzt noch ein neues Zigenfell als upgrade draufziehen und fertig das Gerät
LOL
Traut keinem .Nicht mal dem eigenen Arsch .Den kann euch auch ganz gewaltig Bescheissen
Mit Wehmut gedenke ich der alte Tage. Da waren alle Glieder flexibel und nicht Steif ,bis auf eins.
Heute sind alle Glieder steif , bis auf eins
Das Ende naht .Mit meinen 73 Jahren ,geht mir das am Arsch vorbei. Bin bald beim Aloisius auf Wolke 7 und bestell mir ein Mass.
Habe noch den Lion und Maverik Stick von mir .Die kann ich doch wohl Umstricken ???
Für das GA-Z370
Bin jetzt auf die Idee gekommen mir einen Bootstick zu kaufen und diesen dann mit heruntergeladenen Hilfsprogrammen zu bearbeiten nach Anleitung.Als da währen Clover V2.4Kr4396.Liste mit Bios einstelungen für das Board eine EFI Datei und andere.Werde mich damit auseinander setzen.
Da ich schon sehr lange zeit nicht mehr auf dem board war ,werde ich mich nochmals sehr Intensiv mit den Boarad regeln Vertraut machen.
Danke erstmals.
Ja habe ich noch eine alte Gigabyte GV-NX96Gt512H.Ist aber hinten bezeichnet al eine Geforce 9600GT