Beiträge von Paradogs

    Kann Dir auch nur zum Kauf eines Laserdruckers raten. Gerade bei nur mäßiger Nutzung sind mir über die Jahre einfach zu viele Patronen eingetrocknet und haben im Moment der dringenden Nutzung kein sauberes Bild mehr geliefert. Bin dann auf einen gebrauchten Kyocera umgestiegen und vor ein paar Jahren auf einen kleineren Brother L2350DW. Letzteren kann ich Dir für Text im Homeoffice uneingeschränkt empfehlen. Gibts mit WLAN oder nur LAN, dann ist er sogar in Deinem 100€ Budget. Wenn Du ihn an die Fritzbox/Modem hängst, kannst Du auch kabellos drucken. Außerdem hat er im Vergleich zu dem Drucker aus Deinem Link eine Papierkassette, da staubt nix ein (ist dafür aber natürlich etwas größer).

    Ich hänge Momentan auch an diesem Problem.Update auf Monterey lief mit meinen Catalina EFI nicht, auch nachdem ich OC und die Kexte geupdatet hatte. Hab dann ein EFI des Users xenearz im AMD-OSX-Forum gefunden. Damit konnte ich Updaten, aber nach dem Neustart kommt es immer zu einem Absturz. Hab gerade auf eine andere Platte Monterey mit dem EFI komplett neu installiert. Jetzt komm ich in MacOS, aber WIFI funktioniert nicht. Muss irgendwie noch die SSDT anpassen, weil er ein anderes Gigabyte Aorus Board hat. Ich verlinke Dir mal den Beitrag, dann kannst Du das ja mal testen. Musst aber noch die CPU in der config.plist anpassen etc.
    Link zu Beitrag: https://forum.amd-osx.com/thre…0-7-4-efi.1344/post-20869

    Hab den GMYLE an einem Nuc7i5 und High Sierra in Gebrauch. Bluetooth funktioniert mit der MX Anywhere und Boxen soweit einwandfrei, aber mit der Apple Tastatur leider nicht, bzw. kommt es da zu einem enormen Lag, der jede Nutzung unmöglich macht. Kennt jemand von Euch das Problem?

    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!