Ich habe die neuesten kext und die aktuellste Clover Version heute morgen runtergeladen und installiert
sollte alles auf dem neuesten Stand sein
Beiträge von Klier
-
-
Er zeigt immer noch genau das gleiche Bild wie ich ganz oben gepostet habe mit dem : Please go to http://Https://panic.apple.com to Report - Hat sich nichts dran geändert, ich bin mir aber wie schon gesagt nicht sicher ob die Config in irgend einer weiße Stimmt - Freu mich über jede Hilfe
Gruß
Klier
-
Oki ich Probier mal das USBInjectall.kext noch aus - Danke schonmal melde mich in 2 Minuten wieder
EDIT: Also ich habe die USBInjectall.kext ausprobiert, bringt leider nichts, habe zusätzlich auch noch die IntelGraphicsFixup.kext eingefügt - geht leider immer noch nicht
Gruß
Klier
Danke für jede Hilfe
-
Ich muss kurz ehrlich nachfragen, bräuchte ich noch was anderes als 10.13? Das ist doch High Sierra oder?
Aber was für Kext bräuchte ich den? Z.b LAN und Audio nutze ich am Rechner nicht - nur WLAN (wollte ich im Nachhinein installieren) und ein soundinterface -
Gruß
Klier
-
Hey,
nur die Fakesmc in beiden
Danke für jede Hilfe - Gruß Klier
-
Hey, hab alles reingepackt.
Bitte sei nicht zu Hart, hab das noch nie gemacht und kenn die Kniffe nicht
Gruß
Luca
-
Hey,
hab ich geändert, leider kommt das glauche "Bild" wieder - hast du noch ne Idee? -
Ich nutze die 0x01620005 , soll ich da was ändern?
-
Hey,
ich habe angehängt was ich als letztes sehe bevor der Rechner neu startet, hast du ne Idee
Danke schonmal,
Gruß
Klier
-
Hallo Leute,
ich baue zur Zeit an meinem ersten Hackintosh,
mein ziel ist es High Sierra zu installieren.Ich bekomme allerdings wenn ich den Installer starte immer folgende Meldung: siehe Screenshot.
Bei den Meldungen hängt die Installation kurz, dann geht es weiter und die restliche Installation "rauscht" über den Bildschirm. Dann startet er automatisch neu ohne irgend etwas. Ich habe auch versucht ohne -v zu starten, da lädt der Balken dann bis ca 60% und dann startet das System neu.
Mein System:
Intel Core i7 6700k
MSI Z-170 Pro
Ich nutze CloverHabt ihr eine Idee?