Hinsichtlich hier zu einen Rat? Xiaomi Air 12, KP kurz nach mounten der Volumen.
Beiträge von TheApf3l
-
-
anonymous_writer Ich habe alle aktuellen Kexte und habe mit Hackintool gepatcht, weiterhin ohne Erfolg.
-
Na ja, da würde schon mal helfen die Beiträge welche hier geschrieben sind zu lesen. Etwa wie die neusten Kexte für CATALINA zu verwenden.
Weiter würde für USB helfen sich dieses Tool zu holen und dazu die integrierte Hilfe für USB abzuarbeiten.
Viel Glück weiterhin.
Ich habe eine Lilu vom 4. Juni verwendet und mit der hat es vorher nicht funktioniert, ich versuche es jetzt mal trotzdem. Danke!
-
Wollte eigentlich MacOS Catalina zum Anlass nehmen mal die Hardware meines G4 Desktop auf denn neusten Stand zu bringen.
Leider konnte ich jetzt MacOS Catalina problemlos darauf auf Anhieb installieren und noch schlimmer, es läuft alles wie unter Mojave nur noch besser.
Jetzt fehlen mir die Argumente die Hardware auf denn neusten Stand zu bringen.
Wenn du alles so gut hinbekommst, dann rate mir doch mal was gegen keine Spannung an meinen USB Ports. Habe eine EFI die bis ins Setup bootet, aber weiter als zur Volumenwahl komme ich nicht nur mit Tastatur.
-
75GB im Mülleimer ?
-
Beta läuft bei mir nun schon seit ein paar Tagen.
Bis jetzt keine Fehler.
Aber seit heute kann ich leider meinen Papierkorb nicht mehr leeren und hab nur noch 2GB auf der Platte frei 🙈
Versuche in den Papierkorb zu gehen und drücke Rechtsklick auf die einzelnen Elemente und drücke Delete Immediately
-
Ich habe bereits alles versucht, leider ohne Erfolg. Mit der EFI-10.14 boote ich problemlos in 10.14.3, damit habe ich auch die Catalina Installation versucht.
Die EFI-10.15 ist eine sehr abgespeckte Version, hilft trotzdem nicht. -
Ich lade wenn ich Zuhause bin meine EFI hoch, vielleicht mache ich einen primitiven Fehler den ich einfach übersehe.
-
-lilubetaall bringt bei mir keinen Fortschritt.
WEG = Whatevergreen?
-
Als kleine Hilfestellung zur Installation von CATALINA.
Wer APFS nutzt und auf der gleichen Partition CATALINA installieren möchte, muss sich nicht die Arbeit mit einem Installationstick machen.
Es ist vollkommen ausreichend ein neues Volumen mit dem Festplattendienstprogramm zu erstellen. Nach erfolgreichem Herunterladen des Beta Installers dann dieses Volumen zu Installation auswählen und es wird eine unberührtes CATALINA darin installier. Mojave bleibt völlig unangetastet.
Wichtig zur Installation ist das sich Clover auf dem neusten Stand befindet. Kann hier heruntergeladen werden.
Weiter ist es wichtig die neusten Kexte optimiert für CATALINA ( und auch Mojave ) zu verwenden welche hier bereits gepostet wurden.
Bei mir läuft CATALINA und Mojave parallel mit der gleiche Clover Version und den gleichen für CATALINA optimierten Kexten.
Ich habe es mit Stick und über normales Upgrade versucht, aber mein Clover 4948, 4940 oder 4942 will keine Lilu der Welt.
,,considerRebuildOfPrelinkedKernel vit9696.lilu"