Beiträge von DarkBlue1231

    Guten Tag,

    und zwar wollte ich gerne mein Hackintosh updaten von 10.14.0 auf 10.14.4 kann ich für die neue Version auch ein nVidia Treiber benutzen bzw. Patchen oder ist dies nicht möglich?

    Momentan habe ich nVidia Treiber nur für 10.14.0 oder gibt es dafür kein Patch für die neuer Verison?


    Mit freundlichen Grüßen

    Okay, dass heißt am dass man auf High Sierra bleiben soll und warten wenn vielleicht irgendwann ein Treiber erscheint dann Updaten. Solange am besten dann noch auf High Sierra bleiben. Dann werde ich nicht Updaten sondern einfach noch warten. Wenn nicht kaufe ich mir einfach eine andere Grafikkarte. Die dann aber auch Unterstützt wird.
    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    Ich möchte gerne High Sierra auf Mojave updaten?

    Gibt es für dass neue Mojave schon einen web driver ich habe eine 980 TI.


    Ich habe schon bisschen nachgelesen habe auch etwas gefunden aber dass funktioniert leider nicht bei mir.


    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe eine Samsung SSD 500 GB Festplatte und habe sie halbiert einmal Hackintosh und einmal WIndows 10 drauf gepackt.
    Wenn ich PC Neustarte und F8 Drücke steht bei mir Windows Boot ( Samsung Festplatte )
    und einmal nochmal Samsung Festplatte. Egal wie ich es Boote kommt Clover aber es ist nur die Patition High Sierra da.

    Hallo,


    Ich habe schon ein Thema erstellt aber ich kann keine Antwort mehr Posten scheint als erledigt markiert worden zu sein.
    Ich habe immer noch dass Problem damit mein Windows nicht angezeigt wird. Habe nun Clover erolgreich zum Booten gebracht.
    Er startet mir Clover es wird Mac angezeigt als Festplatte aber die Windows Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe ein Ordner Efi
    da ist ein neuer Ordner hinzugekommen namens Windows. Habe F3 bei Clover gedrückt damit die Versteckten Festplatten angezeigt wird,
    aber da ist Windows auch nicht drin. Müsste ich eine weitere Patition hinzufügen mit EFI und da Windows Efi hinzufügen?
    Oder was müsste ich machen damit windows auch angezeigt wird? :/ Windows nochmlas neu installieren ?

    Ich habe mit meinem Stick gebootet da wurde Clover gestartet habe aber unter Clover Boot Options keinen Eintrag mit "Add Clover boot Options for all entries",
    kann ich irgendwie mit Clover Configurator meine EFI Mounten und da etwas einstellen damit mein Clover wieder Bootet und nicht der Windows Boot ?



    //EDIT


    Clover bootet jetzt hoch nur wird meine Windows Festplatte nicht angezeigt. In meinem EFI Ordner ist auch ein Microsoft Ordner. Wenn ich F3 Drücke damit Fersteckte Ordner
    angezeigt wird findet er auch nichts.

    Okay, wenn ich ja aber mit dem Stick Boote dann kann ich ja denn Stick nicht mehr entfernen da ja Clover auf meine Festplatte nicht funktioniert.


    Habe aber ein Backup gemacht wenn ich ja jetzt eine UEFI Windows installiert habe könnte ich ja meine Mac Festplatte löschen und Mac nochmals neuinstallieren dann müsste ja alles wieder gehen oder ? :/

    Habe nun auf meine Festplatte Windows installiert. Nun habe ich dass Problem damit kein Clover mehr erscheint. Er fährt hoch und dann kommt direkt schon Windows.
    Wenn ich F8 Drücke kommt mein Festplatte Samsung XXXX.. Clover startet nun gar nicht mehr,

    Vielen Dank, könnte vielleicht jemand mal über mein EFI Ordner schauen ob die Config so stimmt. Und oder ob ich etwas nach tragen müsste oder einfügen?
    Wenn jemand Zeit hätte dafür.

    Alles klar, dass heißt ich müsste an einen Windows Pc und da Rufus runterladen. Dannach die ISO einfügen und auf meinen USB Stick installieren. Unter Mac die Festplatte wo Windows installiert ist formatieren. Stick in den anschließen F8 mit Stick Booten und dann die Festplatte auswählen wo es installiert werden soll.

    Guten abend,


    Ich habe ein kleines Problem und zwar geht es darum ich habe eine SSD mit 500 GB. Habe diese Festplatte halbiert je 250 GB. Auf die eine Hälfte habe ich Hackintosh installiert
    und auf die andere Hälft soll Windows 10 laufen. Ich habe Hackintosh zum laufen gebracht Treiber und alles funktioniert soweit ganz gut.
    Mein Problem ist damit ich bei Clover nicht auf Windows 10 Booten kann. Es wird mir nicht angezeigt noch kann ich mit F8 booten es funktioniert nicht.


    Ich poste einfach mal hier mein EFI Ordner hoffe es kann mir jemand dabei helfen damit ich booten kann. Hoffe ich habe nicht sehr viel falsch eingestellt.




    Vielen dank vielleicht könnt ja jemand mal drüber schauen über mein Ordner ob etwas noch fehlt und was ich am besten einstellen kann.

    Dateien

    • EFIs.rar

      (7,26 MB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )