Arkturus
Danke erstmal für die ständige neuen Inspiration. Zu Win10 kann ich jetzt soviel sagen das ich alle ACPI deaktivieren muss um win10 Starten zu können. Ohne die DSDT.aml habe ich kein Ton mehr. Wahrscheinlich auch andere Sachen nicht. Da mir der Bezug zu den ACPI Einträgen fehlt, weis ich nicht für was sie da sind und kann somit auch ihre Funktion nicht genau überprüfen. Hast du zu allen Einträgen den Bezug?
Ich denke das die DSDT und die SSDT nur zum teil meinem System Entsprechen. Da ich eine andre Bios Version wie du bzw. wie der Ersteller der EFI aus dem letzten Post habe. Damit ändert sich eventuell auch die DSDT.
Haben die DP einträge Immer ein Bezug zur DSDT oder kann der Bezug auch aus dem MacOS kommen? Oder macht es sinn sich selbst eine DSDT zu erzeugen (damals ging das im Clover Bootmenü mit irgend einer Taste) und diese zu Patchen. Nur mit was und wie? Oder bekommt man auch alle Kompatibilätsproblem anderweitig in den Griff? Ich Denke mal da wird mir das Dortania Guide viele Fragen klären und somit habe ich mir sicherlich die Frage schon selbst beantwortet.
Den DP Eintrag für die Intel WLAN Karte konnte ich noch nicht finden. In der EFI bzw. Config.plist von Jezews321 habe ich auch noch nichts gesehen.
Noch zum ende ganz wichtig meiner seits. Fühle dich nicht genötigt sofort zu schreiben. Wir alle haben nur bedingt Zeit und Lust immer parat für antworten zu stehen. Wenn es dir allerdings Zeitlich passt, freue ich mich natürlich auf Antworten.