Hi,
neu dabei und mein Hackintosh läuft zwar aber ich hab noch einiges zu tun. Wenn ich fertig bin werde ich meine Dokumentation mal hier reinstellen.
Was momentan am meisten stört ist aber folgendes:
Wenn ich eine Taste gedrückt halte... z.b. d bleibt diese teilweise alleine, teilweise werden es 4 dann 12 dann gaaaaaaaaanz viele. und teilweise einfach gaaaanz viele (so wie es ja auch sein soll) und teilweise bleibt sie alleine.
So ähnlich ist das bei der Maus bzw ich glaube das das Problem den ganzen Rechner teilweise anhält, denn wenn ich ein Spiel spiele dann hängt der Bildschirm teilweise um dann zu springen bzw ich kann mich nicht ordentlich mit der Maus drehen. Auch ist es oft der Fall das der Spieler einfach in die Richtung weiterläuft deren Taste ich zuletzt gedrückt hatte.
Tastatur ist eine BlackWidow Tournament Chroma über USB, das gleiche passiert aber auch über eine andere Tastatur über Usb Dongle... bei nen Mac Tastatur über Bluetooth bin ich mir nicht sicher, müßte ich noch einmal ausprobieren. Maus ist eine Logitech G700 über USB Dongle, gleiche Problem aber auch über Kabel.
Irgendeine Idee wie ich an das Problem rangehen kann? Oder vielleicht ein bekanntes Problem? Nächstes Wochenende werde ich wohl die USB Ports neu machen über die Methode vom Brumbär Kext as Kext can.
Edit: hmm ich kein keinen weiteren Post machen.... egal..
Vielleicht bin ich auf der richtigen Spur http://bit.ly/2glEM1E brachte mich auf was. Ich habe die Settings dort auch gesetzt, wenn ich mir die defaults anschaue gibt es diese aber nicht. Setze ich die Wiederholungsfrequenz in den System Preferencen tauchen diese auf einmal auf. Und anscheinend benimmt sich die Tastatur jetzt besser. Ich teste weiter.
Sieht momentan ok aus, wie man sehen kann fehlte der InitialKeyRepeat Wert:
Don