Ich habe durch den MAC meiner Mutter die Installationsdatei mithilfe des macOS High Sierra Patchers runterladen können.
Beiträge von Lionpardx86
-
-
Vielen Dank für deine freundliche und geduldige Hilfe, ich werde mich ransetzen.
-
Die Config.plist.
Und die Preboot.log
Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll.... -
Danke, nun bootet mein Laptop normal, dennoch flackert das Bild.
Es ist ein Intel Core I3 3217U. -
Ich habe die Config.Plist getauscht.
-
Ich komme seit dem ich meine letzte Nachricht geschrieben habe nicht mehr ins System, sprich ich hänge am Apple Logo fest.
Ich habe -v eingegeben und da lädt es ewig.
-X hat auch nichts gebracht... -
Ich habe die DSDT.aml und die Config.plist wie beschrieben installiert, doch nun hänge ich im Apple Logo fest.
-
Danke, aber es hat nicht funktioniert...
Wie komme ich an die DSDT.aml?
Ok, ich verwende das nächste Mal den Webspace.
Sry.
EDIT:
Ich habe die DSDT.aml gefunden. -
-
Sie ist mit dem Clover Bootloader eingebunden und läuft mit einer Auflösung von 1366x768.
-
HAHAHAHAHA,
mit dieser Art von Lag, den du meinst wäre ich voll und ganz zufrieden.
Ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt....
Es sind keine wirklichen Lags, sondern naja... Grafikverzögerungen, Verschiebungen (im Englischen CHOPPY GRAPHICS)
Beim Anmeldebildschirm verschiebt sich beispielsweise das Rad usw..
-
Hallöchen Leute,
wie der Titel schon sagt, laggt meine Grafik in meinem mit einem I3 Prozessor ausgerüsteten Acer Aspire e1-570.
Ich habe schon den Intel HD 4000 Grafikkext installiert, doch das hat nichts gebracht.....
Könnt ihr mir vielleicht helfen? -
Oh, ok tut mir leid.
-
Haaaallöchen Leute,
ich habe versucht per
Iatkos ML2OSX high Sierra auf meinen USB Stick zu spielen.
Die Installationsdatei von high Sierra hatte nur 14 MB, was mich zuerst stutzen ließ, dennoch probierte ich es.
Ich habe per Unibeast meinen USB-Stick ausgewählt, doch immer wenn ich auf install OSX High Sierra gehe, kommt die Fehlermeldung 'Selected Mac OS X Installer is Incomplete'...
Bitte helft mir. -
Vielen Dank für die Erklärung, sorry nochmal bin ein Anfänger.
Ich setze mich gleich ran.Edit: Es hat nicht geklappt, ich habe alles gemacht wie du es beschrieben hast.
Selbst wenn ich im Clover Configurator die Grafik nach unten stelle, ist die Auflösung nach dem Booten die selbe...
Ich kann einstellen, was ich will und es wird nicht angewandt....
Ich habe ja mehrere config.plist Dateien und habe alle bearbeitet, aber nicht passiert.
Bei der Grafikänderung sollte Mans ja merken, aber nichts.. -
Sry, aber ich werde aus der Anleitung nicht schlau....
Ich habe jetzt im Clover Configurator unter Devices die Audio Id auf 27 gestellt und habe alle Kexte installiert, aber immer noch kein Ton.... -
Ich habe jetzt die beiden Kexte in den Others und den Kext Ordner kopiert, den Pc neu gestartet, aber ich habe trotzdem keinen Ton...
-
Danke für die nette Begrüßung.
Also soll ich jetzt AppleALC installieren, anstatt VoodoHDA?
Sry, bin ein Vollnoob und muss mich erst in die ganze Materie einarbeiten. -
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Zudem danke für die schnellen Rückmeldungen.
Ich setzt mich dann mal ran.
Hoffe nur, dass meine Ohren und meine Nachbarn verschont bleiben. -
Hey Leute,
ich habe mir vor einigen Wochen OSX Sierra auf meinem Asus R510V Laptop installiert.
Es lief alles super, dennoch gab es ein kleines aber nicht ganz so feines Problem mit dem VoodoHDA audio Treiber.
Es gab beim Start, ab dem Apple Logo immer so ein Ohrenbetäubendes Geräusch, welches kaum auszuhalten war.
Ich konnte es dann immer im VoodoHDA Menu dank der Lautstärkeregelung ausstellen, aber nur bis ich den Laptop ausgeschaltet habe...
Nach dem Boot ging das ganze Spektakel wieder von vorne los und ich musste den Lautstärkeregler wieder nach unten stellen......
Als ich dann um 2 Uhr morgens versucht habe, dieses Problem zu lösen und somit das ganze Haus aufgeweckt habe, hat es mir gereicht!
Ich habe Sierra komplett von meinem Laptop entfernt.
So, da ich nun wieder auf den Gedanken gekommen bin OSX zu installieren, habe ich den Audio Treiber ausgelassen.
Es klappt alles super.
Dennoch fehlt mir der Ton.
Und ohne Audio Treiber kein Ton....
Wäre es möglich, den Audiotreiber so zu installieren, dass es nicht mehr dieses Geräusch gibt?
Ich weiss, dass es vom integrierten Mikrofon kommt, aber nicht wie man es dauerhaft behebt, bitte helft mir...