Hallo zusammen,
ich hatte grossen erfolg bei meinem Laptop Projekt, toshiba L850 1k0 hat fast perfekt funktioniert ausser wlan Atheros 9485!
nach ein wenig googlen habe ich gemerkt das es unter El Capitan nicht geht aber Sierra. ich hatte ja alle kexte und patche im clover und dachte mir gut dann machen wir ein clean install auf Sierra funkt schon. war aber nicht so habe das Problem wie vorher das nur HDMI funkt unter Sierra unter El capitan hat alle geklappt. ich habe aus einem russischen Forum den patch den ich hier anhänge der unter el capitan funktioniert doch Sierra hat einen geänderten Framebuffer deswegen funktioniert der LVDS connector nicht mehr. gibt es hier jemanden der mir diesen umschreiben kann passend für Sierra ? hänge mal die config an. falls ihr einen link braucht zum russischen Forum sagt mir bescheid.
LG
Grafik ist eine 7670m
vbios habe ich schon versucht zu dumpen aber das funktioniert leider aus irgendeinen grund nicht
habe Windows und OSX installiert also beide Betriebssysteme zum arbeiten.
wenn wir das schaffen steht einer Anleitung nicht mehr im wege ich finde der Laptop ist ganz gut geeignet
edit. GESCHAFFT !!!
LVDS ersetzen mit dem code von sierra und die Sache ist erledigt ! danke für eure Hilfe