Beiträge von ich777

    Kannst mir die genauen Hardwarespezifikationen von einen P5Q schicken hab erst unlängst einen P7AC in den Finger gehabt, Hardware müsste eigentlich die gleiche sein bis auf den Prozessor wenn ich mich nicht täusche!

    Auch von mir ein :welcome: im Forum!


    Erstmal Danke für die nette Begrüßung :)
    Goron
    Ich schimpfe ja nicht über Asus, mag diese Boards sehr, sonst würde ich sie auch nicht einsetzen. Nur wo man schaut und liest, Gigabyte...Gigabyte...Gigabyte.
    Das nervt mich einfach, denn von perfekten Boards, sind die auch weit entfernt. ;)


    PS: Natürlich ist mir bewusst, das der Asus-Support schonmal bessere Zeiten erlebt hat. Das kann man aber bei den anderen Herstellern auch spüren.


    Wegend deinem Asus Board kann ich dir evtl helfen, ich selber hab ein Asus M4A87TD EVO mit einem AMD Phenom x6 1090T (dürfte eigentlich gar nicht funktionieren) aber der PC ist gefühlt 10mal schneller als mit Windows, Steam läuft flüssig, Starcraft 2 ohen Probleme spielbar.
    Also wenn du Probleme hast mit ASUS, ich bin dein Support! :D

    Brauchbar ist gut! Brauchbar ist eigentlich kein Ausdruck :D
    Ist (gefühlt) ca. 10 mal so schnell wie Windows und bin echt zufrieden mit meinem Hackintosh. Bin zwar erst Anfänger beim Mac wird aber von Tag zu Tag besser und das Patchen der CPU ID überlass ich dem Bootloader, habs jetzt aber umgepatcht das die wahren Werte dort stehen.
    Werd dieses Wochenende mal ein Tut ins Forum stellen wie und was ich alles gemacht hab bzw was alles zu machen ist, das einzige was mir noch Probleme macht ist der Sound obwohl er funktioniert funktioniert die Systemlautstärkenregelung noch nicht ganz.
    Probiers einfach mal aus Lohnt sich meiner meinung nach OSX auf einem AMD zu installieren! ;)

    Hallo!


    Hab ein Problem mit meiner Magic Mouse.
    Die Magic Mouse ist über Bluetooth gekoppelt und funktioniert auch an und für sich sehr gut nur immer wenn ich in die Systemeinstellung reingehe und auf Maus klicke kommt nach 2 Sekunden der Fehler: "Systemeinstellungen wurden unerwartet beendet.
    Bin schon seit 3 Wochen in Google und in diversen Foren auf der suche nach einer Lösung nur leider find ich nichts.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, bin noch ein ziemlicher Noob mit dem Hackintosh aber es wird schon langsam.