Hey, danke das du geantwortet hast, aber ich habe es in der Zwischenzeit alleine durch rumprobieren gelöst
Beiträge von nockcx
-
-
Ich bin letztens an einen dell precision t3610 gekommen und habe mir gedacht ich kann es ja Mal versuchen. Also habe ich mir einen Cover Stick gemacht und raumprobiert. Das ist das Problem
Intel Xeon e5 16
GTX 1060
16 GB DDR3 ram
-
Kein problem
-
ich habe doch gar nichts mit AMD am Hut?
-
ich habe den fix angehakt aber ich bekomme leider immer noch die Meldung.
-
nein, da ist kein haken, was muss ich also tun?
-
Hallo Forum, ich habe mir am Samstag eine ssd gekauft und habe dann mit dem hs System
einen bootstick für sierra erstellt (um eine gtx 660 noch betreiben zu können). Hat funktioniert, aber jetzt weiß ich nicht warum ich mich nicht beim App Store anmelden kanncomputer könnte nicht verifiziert werden bla bla
mein Ethernet ist en0 und ich weiß nicht was ich noch tun kann
-
Weiß einer von euch ob die gtx 660 wieder unter Mojave laufen könnte, nachdem sie in hs so viele artefakte verursacht hat?
-
Perfekt, dann läuft sie bei mir jetzt auch nicht mehr.
-
Sie sollte so optimiert werden das ich den laptop ausschalten kann.
-
hat leider nicht funktioniert, aber ich glaube es liegt an den ssdt Patches deshalb der ACPI Ordner
-
Ich werde die config.plist morgen ausprobieren, danke im vorraus
-
Ich brauche hilfe
-
danke, das war schon alles.
-
Ich hatte schon einen thread aufgemacht, aber die haben mir gesagt das ich mich an den laptop support wenden sollte also wollte ich euch fragen ob ihr einen blick auf meinen EFi Ordner werfen könntet, im vorraus.
-
ich wollte fragen was diese Warnungen von MaciASL bedeuten und wie man sie fixen kann.
-
I think in the next step you need to run it in a virtual machine and create the usb installer
-
das denke ich auch. aber ich habe schon so viel rausgenommen, dass glaubst du garnicht
-
Ich habe es mal so eingetragen, ist hoffentlich egal
config.plist ist im Anhang ich habe den fix shutdown schon versucht.
-
bei meinem hackbook läuft alles überraschend gut soweit, es gibt nurnoch das Problem das ich ihn nicht ausschalten kann also das der Bildschirm ausgeht und alles andere weiter arbeitet.