ja, es liegt nicht an Clover mit dem verzerrten Bild.
verändere erst die bios Einstellungen und versuche es dann nochmal.
Beiträge von nockcx
-
-
dann überprüfe deine bios Einstellungen als erstes versuche es dann nochmal und dann mache den USB neu
-
ich habe mal die erste IG Platform ID für die HD 4000 eingetragen.
und noch eine die ich im internet gefunden habe.
-
dann könnte es vielleicht an der Konfiguration des bootloaders Liegen.
ich habe mal einen leicht veränderten efi Ordner von Thogg Niatiz in den Anhang gelegt. versuch es erst mit der Version vom bootloader die drauf ist, falls es nicht funktioniert musst du die neueste Version installieren
-
the 660 is a Problem in high Sierra, you would get some glitches.
the processor Looks good but I dont know if the Motherboard is compatible.and I would suggest getting a real mac and doing it like in the tutorial in the Forum.
-
Ich habe gerade auf meiner ssd high und auf meiner hdd windows 10 neu aufgesetzt.
ich kann aber mein bios nicht so umstellen das ich clover von der ssd boote, es wird nur die platte mit dem Windows boot manager in der boot priority liste amgezeigt. -
danke für die schnelle Hilfe, ich kann bei meinem laptop die plan Karte nur austauschen wenn ich das ganze motherboard rausnehme deshalb nehme ich lieber einen dongle, ich hatte mich nur gefragt warum mein bluetooth funktioniert
-
ich habe auf meinen bluetooth seit dem Anfang nativ supported aber wifi nicht, ausserdem sollte meine Karte eigentlich eine Intel kombo karte sein
Ist das normal oder kann es sein das bei mir doch keine Intel Karte verbaut ist? -
hast du mal die Anleitung versucht:
Anleitung: HP 8470p / El Capitan - nahezu 100% perfekt! -
siehst du das Clover bootmenu?
-
ich habe nurnoch zwei Probleme abgesehen von der wlan karte und das ist das ausschalten und der Touchscreen, wenn ich den laptop ausschalte wird der Bildschirm schwarz aber der fan geht nicht aus.
-
du musst mindestens den fake SMC kext einsetzen um zu booten
-
danke sehr
und es ist übrigens der hier:
http://www.notebookinfo.de/pro…9ng/2gh14ea-abd/00033037/edit: ich habe mich jetzt mal beim editieren versucht und meine neue efi hochgeladen.
-
ich weiß nicht wie man eine anhängt deshalb nur die DSDT und die config.plist
-
ich habe mir das video angeschaut und es ist sehr gut erklärt.
ich glaube ich schaue es mir noch ein paar mal an um mich richtig "reinzufuchsen". ich habe mal meine DSDT angehängt und ich würde gerne meine efi mal ausmisten da ich für den laptop eine Anleitung für das xiaomi Notebook pro genommen habe da es ähnliche hardware hat. -
ich habe soweit alle Hackintosh-Sachen verstanden, aber DSDT patching bleibt mir nachwievor ein Rätsel, HILFE
-
Hoffen wir mal das es nicht dazu kommt....
-
Ich setze den haken und melde mich falls das problem wieder auftaucht.
-
Wenn ich meinen hacki dell t3500 ausschalte und ich dann manchmal auf die tastatur drücke dreht er auf. Nachdem ich ihn dann manuell neustarte funktioniert er wieder perfekt, was ist der fehler?
-
Wie kann ich dann überprüfen ob die karte noch läuft