Danke, ich hol mir nen stick
Beiträge von nockcx
-
-
ich habe bemerkt das nach der Installation auf meinem laptop die Grafikkarte doch sehr viel Strom zieht und habe deshalb ein paar fragen
1 kann man die dsdt so fixen das die graka in high sierra aus ist und in Windows an? (dual boot)
2 soll ich mir einfach alle guides im Internet anschauen bis es funktioniert oder gibt es irgendwas spezielles für jede Grafikkarte?
-
ich habe es geschafft, ich muss nur noch wissen ob ich mir einen WLAN stick zulegen sollte oder ob ich die interne zum laufen kriege.
-
ich versuche mich mal an einem laptop mit Touchscreen
es ist genaugenommen der hier (ich bin zu dumm für den link):Produktname
HP ENVY x360 - 15-bp009ngMikroprozessor
Intel® Core™ i5-7200U (2.5 GHz base frequency, up to 3.1 GHz with Intel® Turbo Boost Technology, 3 MB cache, 2 cores)Arbeitsspeicher, standard
8 GB DDR4-2133 SDRAM (1 x 8 GB)Grafikkarte
NVIDIA® GeForce® 940MX (4 GB DDR3 dedicated)Festplatte
1 TB 7200 rpm SATA
128 GB M.2 SSDDisplay
Randloses FHD-IPS-Display, Micro-Edge, multitouchfähig, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)Tastatur
Inseltastatur in Originalgröße, Hintergrundbeleuchtung, integrierter ZiffernblockZeigereinheit
HP Imagepad mit Multi-Touch-GestenunterstützungDrahtlos-Technologie
Intel® 802.11b/g/n/ac (2x2) Wi-Fi® and Bluetooth® 4.2 ComboErweiterungsplätze
1 SD-Kartenleser für Medien verschiedener FormateExterne Anschlüsse
1 USB 3.1 Type-C™ Gen 1 (Datenübertragung bis zu 5 Gbit/s, DP1.2, HP Sleep and Charge); 2 USB 3.1 Gen 1 (1 HP Sleep and Charge); 1 HDMI v2.0a; 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniertMindestabmessungen (B x T x H)
35,97 x 24,88 x 1,96 cmGewicht
2.16 kgNetzteil-Typ
65 W AC power adapterBatterie-Typ
3-cell, 55.8 Wh Li-ionKamera
HP Wide Vision FHD IR Camera with integrated dual array digital microphoneAudio-Merkmale
Bang & Olufsen; HP Audio Boost; Zwei Lautsprecher -
was fehlt den noch?
und ausserdem solltest du deine PC Komponenten noch eintragen -
Ok, ich habe die alte quadro fx vorübergehend wieder eingebaut , danke
-
Nein ich habe eine error nachricht bekommen und dann einfach das bios auf setup defaults zurückgestellt und alles hat wieder funktioniert
aber ich habe ein neues problem mit der grafikkarte und ich weiß nicht ob ich bei meiner gtx 660 von palit irgendwas machen muss
-
Ja mit dem BCM722D.kext aber der funktioniert nicht mehr.
neu: lag mal wieder am bios
-
Ich habe das erste Foto gemacht als ich mit der hilfe des forums mein ethernet für sierra gefixt habe aber jetzt wird es nichtmehr in HS erkannt.
-
Ich sehe sie in high sierra nicht mehr ist mor aufgefallen
im anhang sind zwei fotos eins mit sierra und das andere jetzt mit high sierrakeine ahnung warum das bild umgedreht ist
-
hat leider nicht funktioniert, hast du noch einen tipp?
-
es ist ein exklusives für den PC namens 9kpnv
ich trage es mal ein -
hallo, ich habe jetzt mal auf high sierra "upgegraded" aber jetzt funktioniert derBCM722D.kext nicht mehr, danke im voraus.
-
Hat schon funktioniert, danke
-
Es funktioniert jetzt alles, danke
-
Es hat alles funktioniert bin gerade dabei den sound zum laufen zu kriegenjedoch nach dem zweiten mal booten kommt immer diese meldung und ich muss das bios wieder bearbeiten
-
kann ich es auch mit apple hda oder apple auch patchen?
jetzt bekomme ich auch den audio codec und so angezeigt -
Entschuldigung ich habe es ausersehen in den falschen teil im Forum geschrieben
-
ich habe ethernet ich brauche jetzt nurnoch sound
-
der zweite hat funktioniert, vielen dank jetzt muss ich nurnoch den sound hinbekommen