GhostLeader zur Not sitzen wir die Zeit mal wieder in der 'Lobby' (hinter dem Kaminzimmer) ab
Beiträge von Monchi_87
-
-
Ich denke das ich auch mal wieder dabei sein werde mit meiner großen Kiste. Ist jemand wieder früh vor Ort?
-
FTI_77 Ulf was für ein Fahrzeug haste denn dass du dir sorgen wegen der Plakette machen musst? 🤔😅
-
KronosMagna schau doch mal in der Ersthelfer-Karte wer dort in der un-/mittelbaren Umgebung sich hat eintragen lassen und schliesse dich mit denen dann mal kurz. Irgendwo findet sich immer einer habe ich gelernt
-
ja jboeren das Board läuft als Hackintosh für meine Freundin.
-
Mac same here. Pflichtsamstag. Komme dann auch zu dir an den Standort
-
So Jungs, bin sicher Zuhause angekommen. Hier grölen gerade keine Punks und selbst meine LIEBEN Nachbarn scheinen heute mal ruhig sein zu wollen.. Herrlich
-
-
griven danke für die 'sanfte' Erinnerung Mein Board ist das ASRock Z370 Taichi.
-
JaxxBee das ist ein hoch gestecktes Ziel.
Okidoki:
Damit ist die Hatz auf den ultimativen X299 eröffnet
Bitte um Vorschläge:
Die Herausforderung: MUSS die Benchmarks von DSM2 knacken, Leise sein und Highend Encoding können
Da bin ich mal gespannt was hier in nächster Zeit für ein Maschin'chen entstehen wird
-
RizziCR die Threads zu den Stammtischen laufen irgendwie immer ins off-topic
Tante EDIT
Ist denn morgen jemand schon gegen 14 Uhr in Essen?
-
coopter und dann hier bitte verlinken damit ich mich da mit dran hängen kann
-
coopter da bin ich dann auch mal gespannt da mir mein Mini auch vorwirft er könne HS nicht auf die gewählten Laufwerke installieren da eine Firmware Partition auf dem/n Laufwerk/en fehlt. Hast du dafür einen eigenen Thread gemacht den du hier verlinken kannst?
-
-
Na7ets wenn es nicht 10G LAN sein muss wäre das Z370 Taichi von ASRock ne Idee? das war meine ich der Unterschied und die Gen. 9 Unterstützung vom 390 gegenüber dem 370.
-
Nach meinem Wissen geht es beim BIOS flachen bloß darum das Notebook mit der WLAN Karte vertraut zu machen. Welches System ist denn auf den Notebooks installiert oder möchtest du eine komplette Neuinstallation vornehmen?
-
parlandos wie sieht es mittlerweile aus mit deinem System?
-
Uff, das ist das richtige für einen Sonntagmorgen
Leider ist kein Popcorn da
-
Wer ist denn alles da?
-
@Dr.Stein okay wo finde ich denn eine Zusammenstellung welche Polaris Chipsätze supported werden?