@Dr.Stein gilt das aktuell noch immer?
Beiträge von Monchi_87
-
-
Was ich brauchen könnte wenn ich zum Stammtisch komme wären;
Monitor mit HDMI oder DVI-D
Tastatur & Maus (USB)
LAN KabelIch bringe den Hack mini mit.
-
Zu 90% ist es sicher dass ich es schaffe vorbei zu kommen.
-
Hm das liest sich ein wenig als würdest du nach einem Rezept für deine Zutaten suchen. Beim Thema Hackintosh ist das eher eine Richtung die man bei den einzelnen Notebooks oder Mainboards einschlagen kann. Es gibt nicht immer direkt für das Notebook XY eine genaue Anleitung. Zum Teil kommt es vor das hier jemand das selbe Mainboard oder Notebook wie ein anderer nutzen möchte und trotzdem erst mal auf dem Bauch landet
Lies ruhig noch ein wenig in den ganzen verschiedenen Threads mit und nimm dir gerne das WIKI zur Brust. Einfach mal durchforsten und alles in dich aufnehmen. Wenn bei deinem Probieren dann das eine oder andere Problem auftritt ist es ein leichtes das jederzeit in deinem Beitrag zu schildern und dann gemeinsam mit der Community an der Lösung zu basteln.
-
Leute so sehr es aufregen kann - wollen alle jetzt hier auf das gleichen Niveau herunter gehen wie es angeprangert wird? Seid doch bitte so gut und lasst es dann links liegen wenn es unerträglich wird. Wir haben noch so sehr viele Baustellen die unserer Aufmerksamkeit bedürfen.
-
@der Andy hör mal auch auf @grt 's Vorschlag. Ein AsRock Z370 Pro4 zB für knapp über 100€ wenn du das ASUS ROG Strix Z270I Gaming Mainboard (159€ neu) für eben jene 100€ los wirst ist gut.
-
Schon auf der Seite vom jeweiligen Mainboard steht meist bei Spezifikation ab welcher CPU Generation Supported wird. i3 8xxx steht nach der ersten Zahl zB für die 8. Generation soweit ich selbst das verstehe.
-
@der Andy ich denke @Nightflyer möchte dir damit sagen dass der Chipsatz eines z370 Boards besser mit der 8. Core Generation kann als eben die Generation des Z270er Chipsatz.
-
Heute mal ohne die Bilder? @Sascha_77 ist ja auch nicht da um welche zu posten
-
Wie klein denn?
-
-
@derHackfan
Testspiel bestanden. Jetzt wird WM gespielt! -
@Franckey hast du denn Lust dabei zu sein?
-
@hackintoshhood im Haushalt sind wir Elektroniker eben kleine Abenteurer Nichts was man auf der Arbeit vorführen könne aber im Geiste denkt sich jeder 'kann man machen, es hält auch wenn es nicht der Norm entspringt'
-
Ich denke ihr habt mich auf dem Momentan für mich richtigen Weg zurück geführt. Morgen werde ich das mainboard wieder zurücksenden und mir tatsächlich das vorgeschlagene AsRock H81M-HDS beschaffen. Dort kann ich dann weiter die HD4600 nutzen.
Danke für eure Unterstützung an diesem für mich wirren Tag. -
Früher habe ich mein Board nicht kaputt bekommen @griven
-
Das passiert wenn man sich nur auf Amazon eingeschossen hat.
-
Uff wenn ich für eine 1050 ti 4GB bei Amazon schon 200€ aufrufen soll
Die 8400GS hat 128MB Speicher und Kästchen-Grafik von angenehmen 800x600 Pixel /:
-
Wenig Geld, Ersatz für die hd4600. Das sind die Vorraussetzungen.
-
Okay Doc das ist zumindest ein Leitfaden für mich damit ich weiß wonach ich schauen kann. Danke sehr
PS Diese hier sieht doch gut aus? Da habe ich dann auch die Wahl zwischen DVI und HDMI