@griven danke. Schon ist man was heller
Beiträge von Monchi_87
-
-
Leute was IST DBounce? Ich habe noch nicht herausgefunden wo ich diese Info her bekomme.
-
Die Angebote sind wirklich frech.
-
Bitte anpinnen! Das ist so herrlich @blackcat
-
Hallo @ismaco,
das liegt an der Limitierung die eingesetzt wird um Spam zu erschweren. Man kann als normaler Nutzer erst nach Ablauf von Glaube ich 24 Stunden einen neuen Beitrag schreiben der direkt auf einen eigenen Beitrag folgt! Innerhalb der Zeit kann man seinen Beitrag bloß bearbeiten. Sobald jemand nach dir geschrieben hat kannst du auch sofort wieder antworten usw. -
Du musst den Mac selbst nicht besitzen. Es geht auch wenn ein Freund oder Familienmitglied einen hat zum laden vom Installer für macOS aus dem Mac App Store.
Falls auch das nicht der Fall sein sollte beschaffe dir bitte bei Apple die Disk für Snow Leopard. Das ist deine Lizenz-Grundlage und hilft dir unter Windows in einer Virtuellen Umgebung Snow Leopard zu installieren. Durch diesen Umweg installierst du dir OS X 10.6.3 als System. Dann kannst du mit dem Combo-Update für OS X 10.6.8 Updaten um den Mac App Store nutzen und Sierra aus deinen Apple-ID Einkäufen oder direkt das Aktuelle High Sierra als Installer downzuloaden.
-
Das kommt ganz darauf an. Trag doch bitte deine Hardware in deinem Profil oder als Signatur ein damit man zukünftig nicht in den ersten Beitrag hoch scrollen muss um zu wissen worum es geht.
Also abhängig ist ob Du bereits andere OS X oder macOS Versionen in deinen Einkäufen auf der Apple-ID hast oder zum Beispiel komplett von Null startest, dann steht dir nämlich bloß der Download von High Sierra zur Verfügung (hast du Zugriff auf einen Mac oder besitzt vielleicht sogar selbst solch ein Gerät?).
-
@Merowinger0807 falls ich das richtig lese hat @gerox kein PayPal.
-
Kaum zu glauben dass es wirklich wünschenswert wäre sich zensieren zu lassen @Jumanji
-
@Coaster heißt du mit zweitem Vornamen Lukas? Soweit ich es weiß kann bloß Er ohne Schiene den Rest der Strecke vom Hbf zum UnPerfektHaus zurücklegen
-
Ich denke nach längerer Zeit lass ich mich auch mal wieder sehen.
-
@Rolex71 in deinem Profil ist nicht zu ersehen von wo du kommst. Falls du aus der Region rund um Essen (PLZ 45127) bist, würde es sich prima anbieten an einem örtlichen Stammtisch-treffen (hört sich offizieller an als es ist ) MIT deinem PC teilzunehmen.
PS hierbei sind schon Leute bloß mit zusammengebauter Hardware erschienen und nem USB Stick mit Installer um dann mit einem Hackintosh-System wieder Heim zu kommen
-
Ich liebe diesen Schreibstil.
-
-
@Schorse hast du den selben Verdacht wie ich?
-
@Rolex71 das klingt so abgedreht dass da bestimmt @Sascha_77 einen Scherz vermuten lässt wie @Chuck Norris zbsp
-
@KayKun schau doch mal hier rein
-
Hallo und willkommen im Hackintosh Forum.
Ich verstehe das so - du / ihr habt ein Hackintosh-System am laufen aber wollt jetzt wissen wie man das zu Stande bringt? Wer oder was soll nicht zitiert werden?
-
that is a word
-
@Sascha_77 leider doch nicht.