Hallo Leute,
wer wird denn am besagten Tag aller Voraussicht nach zum Stammtisch in Essen erscheinen wollen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
wer wird denn am besagten Tag aller Voraussicht nach zum Stammtisch in Essen erscheinen wollen?
Benutze doch bitte mal das Programm DPCIManager, welches auch hier im Download-Bereich zu laden ist um dein "BROADCOM NET..." Dingens besser zu identifizieren.
@Coaster der letzte Satz ist wie Zucker
Ich kann mit Clover nach dem Update 'Sicherheitsupdate 20018-001 10.12.6' bloß im Safe-Mode (-x) starten. Kexte sind alle aktuell laut Kext Updater.app. Bloß Clover möchte er von 4220 auf 4392 updaten. Kann ich per Safe-Mode wohl nicht
@derHackfan meinereiner ist Chris xD.
@Leuk das mit der Softwarepiraterie ist dir nicht zugeschoben worden - davon war einfach auszugehen da das Projekt iAtkos ist ebendieses ist. Such dich durch google zum Thema VirtualBox mit ML und setz dir deine Maschine damit auf. Und ja es werden noch wege mit iAtkos in den Ergebnissen gelistet. Diese sind hier aber dann fehl am Platz. Es geht auch ohne.
Ich verstehe nicht warum ihr von Ozmosis zu Clover wechseln wollt bevor ihr das neue System installiert. Es sind beides doch nur Starthilfen um ins OS zu kommen.
Okay also die zu erwartende Lücke "zwischen den Jahren" war das.. Zum Glück. Der Gedanke des Projekts gefällt mir und ich schliesse mich @Der MacXperte an. Haltet an Eurem Stil und der Länge der Podcast gerne fest. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und bin gespannt wohin sich diese Videos entwickeln werden.
Geht das Projekt weiter?
Ach das "unheimliche" .. jenes welches JEDEN bisher geschafft hat
Welche Klingonen denn?
@Coaster mich hat das Faul-Fieber erwischt falls du mich meintest. Hänge auf der Couch und schau Doctor Who xD
Btw was für ein Notebook meinst du denn @simon310? Marke? Modell?
Oder eben nachzusehen wie weit du es zu einem Stammtisch hättest @simon310.
Hallo @simon310,
ISOs oder dergleichen werden hier nicht angeboten. Das ist illegal und nicht so unser Ding. Vielleicht hast du den einen oder anderen Bekannten/Verwandten der einen Mac besitzt zum erstellen eines Installationssticks.
Sollte das nicht der Fall sein hast du sicher die Möglichkeit zu einem Treffen in deiner jeweiligen Region zu kommen.
Der @jboeren kommt zB aus den Niederlanden nach Essen zum Stammtisch und auch der @al6042 legt häufig über 300 Km pro Strecke nach Essen zurück.
Trage doch in deinem Profil deine Stadt oder zumindest deine Region ein. Wer weiß wer dein Nachbar ist
WIE hast du es denn gelöst? Das ist für die mitlesende Zunft doch ganz interessant zu erfahren wo man das Thema bis hier hin verfolgt hat
Telefon-Service? Sowas bieten wir auch?
Gibt es die Möglichkeit dass man es ohne APFS installiert oder eben die APFS.efi via EFI Partition laden lässt?