Hallo zusammen!
Vor kurzem hat leider mein 2010er MacBook Pro das Zeitliche gesegnet. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit mal mit dem Thema Hackintosh beschäftigt und bin nun auf meiner intensiven Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen und einiges hier lernen können - mein letzter selbst gebauter PC ist ewig her 
Inzwischen habe ich die meisten Bauteile gefunden, die ich einbauen möchte. Ich bin bei Hackintoshs leider noch total unerfahren und wollte mal nach eurer Meinung Fragen, ob das so gut zusammenpasst oder ihr Verbessungsvorschläge habt.
- CPU: Intel Core i5-8600K
- Board: Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5
- RAM: 1x 16GB Corsair Vengeance LPX 2666 MHz - da ist die Frage ob besser mit 3000 MHz?
- Grafik: Radeon RX 580 8GB - bin mir noch nicht sicher welcher Hersteller, sollte ich da auf etwas achten?
- SSD: Samsung 960 Evo 500GB
Beim Netzteil und Lüfter habe ich mir Komponenten von be quiet rausgesucht, als Kühler den Dark Rock 3 und als Netzteil das Straight Power 10 mit 600W oder 700W - es sollen später noch 1-2 SSDs und 1-3 weitere RAM Module eingebaut werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Feedback geben könnt, ob mein System so passt oder ich lieber doch was ändern sollte