Vielen Dank,
das Z77 Catalina Setup funktioniert ja soweit, und der Hinweis auf die SSDTs war schon super, hier habe ich wohl einen Fehler gemacht.
Das werde ich erst mal angehen und schauen das ich an eine Graka komme, die Preise für AMD Grafikkarten sind ja fies im Moment, da mach ich nicht mit. Der Tip mit einer GTX der Kepler Serie ist für den Übergang vielleicht nicht schlecht.
Das Booten klappt Hervorragend und auch schnell, Bluetooth per USB Stick klappt auch soweit, heute "laggt" das System irgendwie, was aber aufgrund fehlender CPU Fixes zurück zu führen sein kann.
Obst-Terminator es wäre sehr schön wenn du deine Suchergebnisse hier teilen könntest, das hilft vielleicht anderen Usern auch. Dankeschön.
Edith sagt:
Aus der Anleitung:
Ist "Delete" das gleiche wie "Drop", ist das ein Versionsfehler?
Edith 2:
Habe nun auch das mit der PCiRoot Adresse geändert, in Catalina hatte ich ja keine Probleme mit der Grafik, kann aber klar nicht schaden. Danke hierfür.
Edith 3 - sie hat viel zu tun heute:
Da schau her, hab mal PCIRoot Adresse für die Graka eingetragen, hat komplett gefehlt, und siehe da, ich hab Grafische Unterstützung erhalten. Das teste ich mal, Youtube läuft. Woran erkenne ich wenn die Unterstützung nicht 100%ig ist?
Ich würde mal sagen es flutscht.