Schau dir dazu am besten mal diesen Beitrag an. Die EFI für Ivy Bridge könnte passen. Kexte vorher nochmal mit dem Kext Updater (auch hier im Forum) auf den neusten Stand bringen.
Danke für den Tipp. Hat damit wunderbar geklappt. Musste nur noch einen RTL8111 Kext hinzufügen. Vielen Dank
Beiträge von Faqo
-
-
Supi dann werde ich mich dann wohl morgen mal ran trauen
-
Schönen Guten Abend!
Ich versuche derzeitig auf Basis eines Dell Optiplex 3010 SFF einen Hackintosh zu bauen.Daten: i5 3470 (Intel HD 2500)
RAM: 8GB DDR3
GPU: RX 560 2GB
Hat jemand Tipps für mich? Welche OS sollte ich verwenden?
Mit freundlichen GrüßenFabian
-
Ist es also gar nicht mit der Grafikkarte möglich?
-
Der AptioMemoryFix ist drin
-
Weiterhin kein Erfolg
Der Grafikkartenname wird inzwischen angezeigt bei About This Mac, jedoch immer noch mit 4MB. Trotzdem schon mal danke für deine ganze Hilfe
-
Habe den Ordner eingefügt und den PC neugestartet. Das neue Design von Clover wird geladen, also wird der Ordner ja schon mal erkannt. Allerdings wird mir immer noch 4MB VRAM angezeigt und das Bildflackern ist weiterhin vorhanden
-
Nunja bei der Installation habe ich nur UEFI angeklickt. Bis jetzt habe ich noch nicht mit Multibeast etwas installiert.
-
Hier die EFI Zip
-
Hat leider nicht funktioniert :/. Ich habe es auch nochmal mit ATI Inject probiert, hat allerdings auch nicht geklappt.
-
Schönen guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe vorhin versucht OSX High Sierra zu installieren und dies hat auch recht gut funktioniert. Das einzige Problem, welches ich gerade habe ist, dass alle Animationen hängen und unsauber dargestellt werden. Unter "About This Mac"wird die Grafikkarte auch nur mit 4MB VRAM angezeigt. Hat jemand eine Lösung?