hehe, aber sicher... wenns mal laufen sollte
Beiträge von ohmyitsatardis
-
-
ich habe mir mal nach einigen Testberichten eine neue RX560 4GB Saphire geordert, sollte nächste Woche kommen.
-
Hat’s geklappt ?
noch nicht, nachdem alles vorbereitet war, sprich Files heruntergeladen USB Stick vorbereitet, musste ich mich um den Nachwuchs kümmern...
Ich melde mich sobald ich was berichten kannKam erst heute dazu aber nun hat es geklappt! Danke euch, jetzt kann ich mich an Clover machen -
Vielen Dank euch beiden.
Ich werde das gleich testen! -
Hallo zusammen,
ich bin blutiger Anfänger und stehe vor meinem ersten Hackintosh, bittet entschuldigt meine vielleicht blöden Fragen.
Vorab: ich habe mich bereits gut eingelesen und auch die Suchfunktion genutzt doch konnte keine für mich passende Antwort finden, deshalb der neue Thread. Ebenso hoffe ich das die Forumkategorie die richtige ist.Auf meinem Mainboard, ein GA-Z97P-D3, Ist bereits ein Ozmosis Bios (nicht von mir, ich habe das Mainboard so bekommen). Jetzt möchte ich einen Hackintosh aufsetzen, allerdings mit Clover.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich Ozmosis aus dem Bios "deinstallieren" ? wenn ja, wie?
Oder reicht es einfach den Hackintosh mit Clover neu aufzusetzen?Nach meinem Verständnis sind das ja zwei komplett unterschiedliche Methoden des Bootens, somit müsste ein "überschreiben" ja nicht möglich sein.
Danke im voraus und viele Grüße
-
Die RX560 gäbe es neu auch schon zu diesem Preis. Aber die ist je nachdem was du damit so vor hast evtl etwas schwach auf der Brust. FullHD packt die alle Spiele aber falls du 4K etc spielen willst ist das keine gute Wahl. Gebrauchte R9 sind da aber Preislich auch drin und recht Leistungsfähig.
klingt nicht schlecht..danke! jetzt muss ich blos noch schauen ob ne neue RX560 oder eine gebrauchte R9...
Ich kann soviel sagen dass ich kein 4K spielen will, ich hab ja nicht mal 4K Monitore sondern lediglich Full HD..Hier noch zum Thema Wifi/BT