Guten morgen.
Ich meine ich habe hier im Forum mal einen Link für einen Treiber (CSR Bluetooth USB Dongle) erhalten, kann aber nichts mehr in meinen Nachrichten finden.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
Vielen Dank
Ted
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten morgen.
Ich meine ich habe hier im Forum mal einen Link für einen Treiber (CSR Bluetooth USB Dongle) erhalten, kann aber nichts mehr in meinen Nachrichten finden.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
Vielen Dank
Ted
ich habe Journaled Filesystem mit MasterBood erstellt
ich habe schon versucht sie zu mounted und zwar mit dem clover configurator EFI mount.
aber auch in der liste taucht sie nicht auf. ich denke es wurde keine kreiert. ich glaube ich hätte eine GUUID Partition beim Erstellen der Macintosh HD wählen müssen.
Ist das korrekt ?
Hallo Leute.
Nach der Installation von Sierra habe ich keine EFI Partition auf der Macintosh HD.
Was habe ich falsch gemacht ?
Vielen Dank
danke ..... hat geholfen und geht jetzt öfters, aber nicht immer.....
Hallo.
Evtl. hat jemand einen Tip. Bei meinem T420s unter Sierra 10.12.6 funkt alles inklusive Air Drop. Nur Sleep Mode und Lock Screen machen noch Probleme (auch beim Zuklappen des Bildschirms).......... Hat jemand einen Tip ? ... Ansonsten bin ich Happy. Vielen Dank für eure Hilfe.
ja, in der bootschleife hänge ich bei Sierra auch Sound bzw. Audio. ...... kannst du mir sagen welcher kext das ist, oder den hier verlinken.
danke
ich habe jetzt die Kexte und den clover mit dem updater tool erneuert.
erhalte immer noch den Fehler
unsupported CPU for Reporter und
Sound Assertion error
Hallo Kracks
Ich habe meinen T420s mit 10.12.6 zum laufen bekommen. EFI werde ich unten anhängen.
Mit dem gleichen EFI habe ich versucht 10.13.02 über einen Stick zu installieren. Dort stürzt er nach kurzer Zeit im Booten ab. Wie kann das sein ? Es wird doch lediglich ein anderes Image gebooted und die EFI Einstellungen sind gleich ??
Dann hab ich wahrscheinlich einen falschen Filesystemtyp angelegt......
Danke
Wie kann ich sie erstellen
Habe schon mit clover versucht.
Allerdings kommst du ohne dein "Trusted Device" Mac oder Hackintosh oder Iphone" nicht auf deinen Apple Account................. Die normale "Secondary Authentification" ist da einfacher und kommt mit Sicherheitsfragen klar ....................
Lenovo T430s -- Hängt im USB Boot im Apfel -- hat jemand passende EFI Dateien oder Kecks ?
Und wie schaltet man den Verbose Mode im Clover an ?
Danke für eure Hilfe !!
was mach ich mit wlan --> usb stick -- oder kann man die wlan karte austauschen ?
Vielen Dank - ich werde es probieren !!!
Lenovo T420s mit NVIDIA NVS 4200M voll kompatibel ?
Siehe Bild unten
Habe ich damit weitestgehend volle kompatibilität und läuft die Grafikkarte auch ?
Wenn ja, dann würde ich mir den gebraucht kaufen.
Vielen Dank für eure Info.
Siehe Bild unten
siehe attached Bild