Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wenn ich nun Clover auf den Stick mache, ist doch kein Betriebssystem mehr drauf?
Ausserdem meckert der Cloverinstaller, das die Softwareversion nicht passt.
Gibt bestimmt ne einfache Lösung.
Beiträge von bobsonbob
-
-
Sauber. Du bist der Hammer.
Vielen lieben Dank. Lade Euch zur Hackintosh-Party ein, wenn er läuft.
Tolles Forum. -
Dankeschön. Lade schon runter.
Jetzt werde ich mich schon mal ein wenig mit der Installation auseinander setzen.
Also USB Stick besorgen und mal sehen, was da so alles drauf muss. Dazu werde
ich jetzt mal ein bisschen im Forum stöbern. Eventuell gibt es ja eine gute Anleitung. -
OK. Vielen Dank.
Komme ich denn mit meinem Mac noch an die ältere Software?
Dann könnte ich mit dem Update ja noch warten, bis es besser läuft. -
Hallo MacNick,
Vielen Dank für deine Tips.
Ich baue das erste Mal solch einen Rechner. Deswegen musst Du mir bitte meine Unwissenheit verzeihen.
Ich kann zum Beispiel nichts mit der Abkürzung "HS" anfangen.
Wenn Du mir bitte kurz in Klarschrift schreibst, was Du damit meinst, wäre das schön.
Nochmals vielen lieben Dank für Eure Tips. -
Ja, habe ich schon gemacht. Von da her habe ich mir ja die Sachen zusammengesucht.
Vielen Dank für den Tip. Wenn die Sachen da sind, werde ich mal sehen, wie ich das ans Laufen bekomme. -
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und möchte mir eine Rechner für die Videobearbeitung zusammenstellen. Spielen möchte ich eigentlich weniger. Die Berechnung meine Youtube-Videos dauern auf dem I-Mac und Mac-Mini doch arg lang. Ich hätte gerne so ne richtige Rennsemmel.
Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin,würde ich mich sehr über Vorschläge von euch freuen. Systeme habe ich schon ne Menge gesehen, aber ich bin halt unsicher welches für mich geeignet ist.Meine bisherige Auswahl wäre:
- Gigabyte HD3 (Intel lga1151//ATX/M.2/Intel LAN/alc892/HDMI/Motherboard)
- Intel Core i7-8700K Processor (6x 3.7 GHz Taktfrequenz, 12 MB L3-Cache, Boxed ohne Kühler)
- be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler
- Sapphire 11265-21-20G Grafikkarte, 8GB GDDR5 schwarz
- Corsair CMK32GX4M4B3600C18 Vengeance LPX 32GB (4x8GB) (DDR4
3600MHz C18 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit mit
Airflow Kühlung) schwarz
- Samsung 960 EVO MZ-V6E500BW Interne Solid State Drive (500GB) schwarz
- Fractal Design Meshify C Tempered Glass schwarz - Gehäuse - ATX, FD-CA-MESH-C-BKO-TG
- EVGA 110-BQ-0600-K2 PC-Gehäuse, 850W mehrfarbigWas denkt Ihr? Könnte das klappen?
Ich danke Euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Bobsonbob