Beiträge von Query

Bitcoins können auf verschiedenen Plattformen erworben werden. Eine sehr bekannte ist z.B. Kraken. Bei den meisten Plattformen ist eine Verifikation erforderlich.
    Ich kaufe meine Coins auf Bit4Coin.
    Dort könnt ihr per SEPA-Überweisung zahlen und es bis zu einem bestimmten Betrag keine Verifizierung erforderlich.
    Die Bitcoins sind vor Kursschwankungen bis zum Übertragen auf eure Wallet geschützt.

Mein Wallet habe ich bei Blockchain. Es gibt jedoch noch zig andere wie JAX und wie sie alle heißen.
    Es können auch Hardware-Wallets erworben werden, diese sind jedoch etwas teurer.

Wenn ihr traden möchtet, empfehle ich euch die Plattform Binance.
    Dort könnt ihr sehr viele Coins kaufen und in Sekunden wieder verkaufen. Somit eignet sich die Plattform sehr gut für die Daytrader unter euch.
    Auf dem Smartphone eine sehr angenehme App, auf dem Desktop muss man sich erst einmal einlesen da einen die ganzen Funktionen "erschlagen".
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Link zu Binance: Link (Reflink Entfernt)

hi

ich finde das Thema sehr interessant. Würde gerne in IOTA (Bitcoin hatte ich bei ca. 1k€ überlegt) und Verge (XVG) investieren.
    Aber ich schnalle es nicht. Wie kann man denn wo wie was kaufen?

Grüß dich!
    Du kannst dich ja gerne mal bei mir per Pn melden.
    Ich kann dir da zu 100% helfen ;)

Grüßt euch!
    Ich bin neu und habe erst eins bis zweimal MacOSX auf einem alten Rechner zum laufen gebracht.
    Durch meine Leidenschaft nach Spielen bin ich jedoch wieder zu Windows gewechselt.
    Ich bin bzgl. meiner aktuellen geschäftlichen Lage auf der Suche nach einem Laptop der als Hackbook sehr gut geeignet ist.
    Alternativ würde ich mir auch ein gebrauchtes System kaufen, leider findet man Full-HD Systeme erst im oberen Preisegment.
    Ich bin bereit 700-800€ auszugeben. Am besten wäre ein Notebook an dem ich nichts weiter modifizieren muss.

Anforderungen:
    - Full-HD
    - SSD

Der Rest ist im Prinzip egal, er soll schnell und ordentlich laufen.

Danke euch! :danke2: