achso
dann warte ich mal.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenachso
dann warte ich mal.
Danke
Hallo,
schöne Anteiltung, allerdings funktioniert es bei mir nicht so recht.
Die ersten drei Punkte werden ja in der Konsole vom USB-Stick gemacht, der vierte Punkt, nach dem reboot dann von der internen Platte und dort im clover menue das update auswählen oder?!
Bei mir bleibt es immer beim Apfel mit vollem Balken ganz am schluss hängen.
Ich will von 10.13.2 auf 10.13.6 updaten.
Danke und Gruß
Das ist genau das Problem , bin Froh das alles drine ist. Bau das Teil so schnell nicht wieder auseinander.
Und das alles nur weil meiner Frau ein atx Tower zu groß war..
Gruß
Melde mich nochmal, also mein System läuft soweit ganz gut, bisher konnte ich nur feststellen das Wlan und Blutooth vom Mainboard direkt nicht läuft.
Der Wlan Blutooth Chip müsste ein Intel Dualband-Wireless-AC 3168 sein, ich bräuchte davon eigentlich nur Blutooth, finde aber immer nur das das mit Wlan nicht geht, hat einer noch einen Vorschlag?
Gruß
Schande über mein Haupt! Wo gerade ich meiner Familie und Bekannten immer predige Anleitungen fertig zu lesen
Jetzt bin ich schon mal ein ganzes Stück weiter.
DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIE HILFE!
@derHackfan Du meinst auf dem USB-Stick (dort ja) oder auf der Platte auf die ich es instalieren will (nein, und dort finde ich den ordner auch nicht)
Benutzerprofil sollte da sein
Gruß
Hallo,
ich komme bei der Installation meines Hackentoshs nicht weiter.
Meine Hardware: ASRock Fatal1ty AB350 GAMING-ITX/AC
MSI Radeon RX 580
AMD Ryzen 5 1600 WRAITH
Ich habe mich nach der Anleitung http://hackintosher.com/guides…-macos-high-sierra-10-13/gehalten.
Vom USB Stick Booten und Instalieren funktioniert soweit. (wird nach der Installation der reboot automatisch ausgelößt?
Wenn ich jetzt von der Festplatte booten will bleibt es beim Apple Logo hängen. Mit der -v option beim booten kommt die im Fehlermeldung angehängten Bild.
Das hier ist mein erster Hackintosh, hab mich hier im Forum herumgelsen und gegooglet, meine Hardware sollte ja irgendwie kompatibel sein...
Ein Imac mid 2011 ist Vorhanden. Muss man eigentlich über den USB Stick Installieren oer ginge das auch direkt mit Festplatte am Mac?
Vielen Dank für eure Hilfe!