HP Elitebook 840 G5/G6
Ist eine m.2 Karte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHP Elitebook 840 G5/G6
Ist eine m.2 Karte.
Jo ich als HPler bin auf den Titel reingefallen wie griven gerade gesagt hat.
Wenn es eine normale PCi Variante ist dann sollte es gehen.
Gruß
Also wenn du vorhast die Karten in den HP zu verbauen wird das Nix ! Alle Geräte verfügen über eine Withliste. Daher wirst du da ein einen Boot Promt Error laufen.
Um es kosmetisch sauber laufen zu haben wenn dein Mini G4 werksseitig wlan hat.
Würde ich dir die Fenvi BCM94360NG ans Herz legen. Diese Frist die machine und du hast BT und WIFI auf einer Karte wie auch bei der HP Original.
Die AMD ist eine Spezielle AMD WX 4150 MXM format. Die habe ich separat gekauft in der Bucht
Bin auch nicht dabei !! Euch viel Spaß
Hallo ihr lieben,
seit meiner letzten Nutzung ist es lange her. Ich verzweifle aber gerade daran das ich ein Image für unbeaufsichtigtes Install erstelle.
Es klappt auch alles so weit. Leider stehe ich aber am ende immer vor diesem Fenster hat da jemand einen Tipp ?
wo ich die Domänen Zugehörigkeit deaktiviere in NTLite ??
Ja du hast den i5 mit VPro. Daher auch die CNVi da kann es Probleme geben
Mahlzeit Jungs,
Hast du ein 840 G5 oder 840 G6 weil auch griven hat das 840 G6 dieser hat aber die version ohne Intel V die haben keine CNVi.
Systeme mit der Intel V haben die CNVi
Es gibt referenz Karten der BCM die dennoch am CNVi laufen.
Das ist dann einfach glückssache. Habe 3 stück dir z.b. an einem 840 G7 nicht laufen. System freezt
Da sind wir wieder!!
Ja ich finde das der Rechtsstaat da echt weich ist. Wenn die sich nicht an die Regeln halten können sollen die gerne in Ihr Land zurück. Finde es schlimm da immer andere darunter leiden
Ach so für so einen Mist
Sascha_77 was ist denn in Essen los ?
Ein Chococino wäre jetzt nicht schlecht !!
Leider bin ich nicht dabei obwohl ich so gerne würde
Hallo zusammen,
ich habe ein HP ZBook 15 G6 Workstation Notebook das wirklich gut als Hacki Lapi läuft. Aktuell laufen macOS Ventura und Windows11 im Dualboot auf dem Gerät und unter macOS & Windows funktioniert soweit alles genau so wie man sich das vorstellt. Bist auf gewisse Connectivity tools wie AirDrop und Co die unter der Intel Wifi nicht laufen. Wifi ist eine AX 6 festverlötete Wifi Card das Interne Ethernet läuft auf Basis der Intel I219LM7.
Das System läuft unter macOS lediglich mit der Internen Intel HD 630
die Quadro RTX 3000 wird mit dem Bootarg -wegnoegpu deaktiviert.
Somit kann das System im Bios unter Grafikeinstellungen auf Auto stehen bleiben.
In Windows läuft dann somit die Intel HD und die RTX 3000.
Ethernet läuft über die IntelMausi.kext für die Intel I219LM
Wifi 6 AX201 läuft über die Airportltlwm.kext
Wichtig Audio läuft Problemlos nur unter der Layout ID 71
EFI: