Das haben die Geräte meistens !!!
Aber da kannst du von uns je Hilfe haben !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas haben die Geräte meistens !!!
Aber da kannst du von uns je Hilfe haben !
Also ich habe meine hier gekauft !! Als Leasing Rückläufer also von Unternehmen.
Also ich habe auf allen beiden aktuell High Sierra drauf laufen.
Wifi musste getauscht werden ! Ansonsten läuft alles
Ich nutze für die Frau das X230 und das T420s für mich aus dem Hause Lenovo.
Und damit fahre ich seit langem sehr Gut.
Wichtig ist, wie ist der Aufbau der Systeme !
Ich empfehle da Notebooks mit Intel CPU und Grafikchips wie Intel HD 3000 (4000) und höher.
Je identischer die Hardware zu einem Realen Mac ist, finde ich persönlich fällt die Installation (Konfiguration) einfacher.
Ich selbst suche für mich ein Lenovo Thinkpad Edge 11 das ist Hardware technisch dem MacBook Air 11" ähnlich mit i3 und intel HD 3000.
Dann würde ich mit
sudo rm -f /var/vm/sleepimage
mal die sleep Images löschen ! Meiner Meinung nach !
Leute wenn er eine SATA hat soll er doch diese auch nutzen dürfen.
Ich habe auch ein x230 und ein T420s möchte meine msata und SSD nicht missen aber wenn er sagt das er sein 1TB nutzen möchte soll er es ![]()
Was steht in deinen Einstellungen wann er in Ruhemodus Fahren soll ?
Klar kannst du macOs sofort an deinem Realen Mac oder Hacki auf deine 1TB Installieren.
Auch kannst du dort Clover direkt mit installieren! Musst aber dann um Clover zu bearbeiten die Festplatte immer ausbauen!
Daher empfehle ich dir den USB stick mit Clover der ist schneller am System angeschlossen uns bearbeitet als jedes mal eine Festplatte auszubauen!
Nein nur mit meiner ID also meiner Privaten wo 6 Reale Mac Produkte und 7 Hackis angemeldet sind nicht alle in Nutzung!
Die Test ID Läuft ohne Probleme ! ![]()
Meine Config.plist ist sauber auch die Einstellungen habe ich mehrmals geprüft. Nach erstellen des neuen PW. Läuft es ja einwandfrei. Bis ich ein neues System aufsetze.
Äh ok dann habe ich dich falsch verstanden.
Ja high sierra ist ist noch immer eine Sache für sich!
Ok ich kann nur von der GTX 570 sprechen die läuft auch unter Sierra !!
so habe ich es Damals auf einem Gigabyte Board mir der A10 5800K Cpu und einer GTX 570 für Elcapitan gemacht. Später wollte mein Arbeitskollege Sierra. Das läuft auch sauber mit der GTX 570 und der NvidiaGraphicsFixUp.kext was dann perdu nicht wollte war die Interne HD7660D die wurde zwar angezeigt lief dann aber nicht mehr ! Da er eh nur die GTX nutze war es ihm egal!
Ja habe mir auch eine TEST ID erstellt !
Ja blöd, bei den ganzen Geräten heute die fast jeder hat ! Dann noch die hacki das ist dann schon nervig.
Genau das hat mir der Apple Mitarbeiter auch geht es könnte an der 2 Faktor Verschlüsselung liegen. Sonst sei alles ok
Danke für die Info.
Ja sagen wir das mal so wenn ich ein System für mich mache ist das mit der SMBios ja ok mit der Selben aber wenn es für freunde oder Familie ist werde ich nicht das Selbe SMbios nutzen !Ich teste nur halt immer mit meiner ob auch alle Dienste sauber laufen!!
Hier hast du den Kernel für Sierra und El Capitan
kannst die Installation mit der GTX 580 in Vesa ja versuchen und nimmst später die Nvidiagraphicsfixup.kext um das Problem mit dem schwarz bleiben zu beheben !! Sollte dann auch laufen
Also die CPU läuft auf jeden Fall! (Benötigst den passenden Kernel auch für deinen install stick) GTX 580 bin ich nicht sicher aber die GTX 570 weis ich das die unter Sierra läuft benötigst aber die Nvidia fix kext und webtreiber!
Auch die Integrated Graphics AMD Radeon HD 7660Dläifz !
Hallo Liebe Kollegen,
ich bastele ja gerne und viel und somit habe ich schon einige Hackis gebaut!
Auch wenn ich erst seit Kurzem im Forum bin mache ich mit Hackis schon sehr lange.
Aber wie sagt man, es ist schöner in der Gruppe und macht mehr Spaß.
Also folgendes Problem!
Seit zirka 3 Monaten ist es so das ich bei der Verbindung meiner Hackis (nur Neuinstallation und Konfiguration) die Mitteilung erhalte
Es gibt ein Problem! Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert.
Bitte schalten Sie Ihren Account frei.
Muss dann das ganze Prozedere mit Sicherheitsfragen und so erledigen bis ich das Passwort neu vergeben kann.
Nach dem dies passiert ist läuft der Hacki Problemlos!
Das bedeutet Siri, iMessage, FaceTime oder auch die iCloud funktionieren dann sauber.
Die SmBios erstelle ich immer vor dem ersten eintritt ins Internet Neu also mit allen relevanten Daten.
Es ist halt sehr nervig.! Habe mein neues iPhone X bekommen bei der Konfiguration passierte das selbe. Anruf bei Apple half nicht !
Es sei mit dem Account alles ok !
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen ? ![]()