@LuckyOldMan ja vielleicht geht es genau wegen dem Hacken nicht
Beiträge von LoveIsHackintosh
-
-
Hallo liebe Forums Kollegen,
zu meiner Hackintosh Familie ist ist nun ein Custom MiniATX Hacki hinzugekommen
Eckdaten: Sockel 775 (Kriegsmaterial
)
Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,83GHz 12MB Cache
Auf einem Fujitzu Siemens mATX Board (MS-7504B0901)
4GB DDR2 Ram wird aber heute noch auf 8GB erweitert
530W Thermaltake Hamburg
Nvidia GTX 570 OC 1,25GB GDDR
DVD Brenner
160GB macOs Platte mit macOs Sierra 10.12.6 (Wird noch eine 160GB SSD draus)
80GB Windws 10 Dual Boot
500GB Extrener Sata für DatenWas läuft alles.
Es läuft alles bis auf den Reboot. Ausschalten klappt nach dem ich den Hacken (Haken) bei Fix Shoutdown deaktiviert habe aber leider kein Reboot.Schwierig war nur die Kiste per Lan laufen zu bekomen da ein NForce Chip verbaut ist aber auch das läuft nun sauber. Alle in einem ein kleines süßes System. Bilder folgen heute.
Edit:
Was mir aufgefallen ist.
Das ist ja nicht der Erste Heck von mir ! Wenn ich die mit der iCloud verbinde muss ich immer seit neustem das Passwort zurücksetzen da es lautet !
Probleme mit dem iCloud Account. Account gesperrt Passwort erneuern!@derHackfan hier die Bilder
-
Durch drehen läuft gerade !
Schon hunderte von iphones Repariert ! Und gerade heute passiert der Fehler der nicht passieren sollte! Beim Display Tausch des iphone 6s dispaly Akku nicht abgeklemmt und backlight Chip zerlegt
-
Gibt es da auch eine Lösung für Sierra ? die Karte wird ja erkannt mit der IONetworkFamiliy.kext verbindet sich auch. Zeigt auch IP und umgebung richtig an. Wird auch grün angezeigt. Leider aber kein Internet Link!!
Hat sich erledigt habe es einfach anders gelöst
merci -
Bei mir läuft der Hacki den ich für meinen Cousin bauen gleich gegen die wand. Fuck lan !
Hat eine RTL8211BL auch als nForce Lan bezeichnet. Finde da garnicht für habe die nforce.kext schon versucht sie läuft aber nicht.
Mit der in der IONetworkFamilie.kext befindlichen nvenet.kext wird zwar lan angezeigt und ist grün so wie auch die IP ist da . Aber das Internet geht nicht
-
dann versuch es doch mal mit der GenericUCBXHCI.kext und dem 6.2
-
Eventuell reicht ja eine Neuinstallation des sticks ! Da das System ja erst als iMac und jetzt als MacBook Pro läuft. Der Fehlerteufel ist manchmal ein arsch
-
Hi nicht falsch verstehen, ich sage mal so ich habe hier schon einige dinge gefunden die mir echt den Arsch gerettet haben und daher habe ich mich auch entschieden mich anzumelden.Ich habe einige berichte gelesen und sehe wie hier jeder jedem hilft. Was ich persönlich super klasse finde. Daher denke ich das du niemanden zur last fällst
-
Ja gut jeder hat eine andere angehensweise. Ich fange bei meinen Systemen immer langsam mit nur den wichtigsten Features an!
Aber auch sonst google ich nach ähnlichen Systemen oder sonstiges um mir Probleme und unterstützende Berichte zu finden.
-
Wie gesagt er sollte es als SMbios 6.2 versuchen wie @derHackfan schon sagte sonst wird es schwer mit Sleep und den ganzen anderen Notebook nützlichen Features.
-
Müsste aber auch als 6.2 laufen ! Der hat eins zu eins den selben prozi und grakachip verbaut.
Ja Ja wie gesagt lilu. Kext hast du in deinem Ordner drin ?
-
Wichtig ist zu wissen was hast ja für ein Bios ? Lagacy oder UEFi
wichtig sind FakeSMC.kext oder sonstige Kexte. Weniger ist echt manchmal mehr!
-
Ich frag mich auch warum du einen Unterordner hast und warum du für die Installation nicht einen abgesteckte kext Variante nimmst ?
Ich würde nur die wichtigsten für eine saubere install nehmen und erst später das hinzufügen was du für deine Konfiguration saubere kext benötigst.
-
Genau !
Immer darauf achten das die Lilu.kext wie @griven sagte aktuell ist. Da hat sich mein T420s auch immer aufgegangen. Warum auch immer !
-
Hast du ein UEFI Bios oder ein Lagacy Bios ?
In deinem Vaio ?
besitzt das Vaio noch eine Grafikkarte ? Außer der NVIDIA GT330m ?
-
Erstmal brauchst du einen realen Mac oder zumindest eine originale Mac Version wir z.B. Snow Leopard als Lizenz. Alles andere steht in der Wiki. Wie die Vorgehensweise für die Installationen sind.
-
Ansich sollte es ja klappen!
Aber die Grafik ne AMDHD Radeon 530 wüsste nicht das diese läuft !
Wenn du aber die Intel HD 630 von der CPU wählen kannst z.B. im BIOS die Dezensierte deaktivieren und die Interne CPU Graka nutzen kannst ist es ein versucht dich wert !
-
Leider wird nicht genau angezeigt welcher Audio Chip oder Wlan verbaut ist. Aber meist muss die Wifi karte eh getauscht werden.
-
Nein Sierra läuft auf dem System hast du die genaue Bezeichnung des Vaio! Wegen WLAN und Lan so wie Audio ?
-
Also sagen wir es so, wenn du die GT 330m sauber zum laufen bekommst ja ! Die gleiche ist im MacBook Pro Mitte 2010 High Definition auch drin. Solltest auch diese als SMBios Definition nutzen
Das wäre das Gegenteil zu deinem Apple MacBook Pro "Core i5" 2.4 15" Mid-2010
Besitzt die nVidia GT330m und die gleiche CPU die i5 520m
Würde dir also empfehlen das System als MacBookPro6,2 zu konfigurieren.