Bei mir alle Emails aus Mail plötzlich verschwunden sind. In iCloud.com ist das Postfach komplett leer ahhhhhhhhhhhhh
Beiträge von LoveIsHackintosh
-
-
Kannst du damit was einfangen ?? Habe die aktuelle 1.1.2 drauf
-
Sascha_77 also mit der 1.4.3 läuft es tatsächlich
Das Problem habe ich auch an der RX 5700XT werde ich dort auch testen
-
Ja hier !! Mit der 1.4.2 und OpenCore v061 Habe ich auf meiner Radeon Pro WX 4100 auch nur Darkness
-
Es ist schade sowas zu hören CMMChris aber man muss deine Entscheidung einfach akzeptieren.
Hoffe du findest deinen Weg zu uns zurück. Bis dahin viel Erfolg 🍀👍🏻
-
Meinen Systeme auf Open Core geupdatet läuft auch alles super !!
Lediglich mit dem Shoutdown habe ich eine Problem.
Die Kisten Starten neu. Hat jemand ne Idee oder wie man das ganze anfachen Fixt ?
-
F7C Alpha Black, Asrock H310M-ITX, Intel Core i9 9900T, 32GB DDR4 2666MHz, 512GB NVMe, 512GB SSD,UHD 630/nVidia Quadro K600, macOS Catalina 10.15.5 OpenCore
F7C Alpha Silver, Asrock H310M-ITX, Intel Core i7 8700T, 32GB DDR4 2666MHz, 512GB NVMe, 1TB SSD,UHD 630, macOS Catalina 10.15.5 OpenCore
EFIs Folgen
-
Ja !! Egal Habe es gerade am anderen Hacki am Laden der ist als 19.1 fertigt und ging sofort
-
Wird der Mac mini 8.1 nicht mehr unterstützt ? habe ich garnicht gesehen
-
Keine Ahnung was falsch ist aber gerade bekomme ich nur das !!
Anstatt das Big Sur Update
Direkt über meinen Developer Account das Profil geladen
sehr lustig
-
Auch hier einwandfrei!!
-
-
-
Problemlos auf allen Geräten.
-
pandel sehr gerne. Ja damit läuft so gut wie alles
-
High Sierra ist Schluss und wenn nur mit Webdriver Patch sonst auch nichts im letzten HS
-
Sorry ne Adresse habe ich von meinem Arbeitgeber daher bin ich da vorsichtig mit Preisgabe solcher Anbieter.
Ok hast du ein Bild wie es aussieht ? Ist das p echt so extrem unterschiedlich ?
Gruß und sehr gerne
-
-
Ich bestelle alles direkt in China Dauer 7 bis 10 Tage nach Bestellung bei Lagerware
-
Ja genau pandel das ist alles richtig !! Läuft sauber