Beiträge von justl82
-
-
@Harper Lewis Ich als neuling auf dem Gebiet habe keine Worte verstanden was du geschrieben hast. Kannst du mir das mal genauer beschreiben bitte.
LG
-
Nein ist immer so, hatte nichts am USB-Port.
LG
-
Hallo Leute, ich habe ja das High Sierra jetzt am laufen, es läuft auch super. Ich habe nur etwas festgestellt bei was ich nochmal nachfragen muss. Wenn ich das System runterfahre geht der Rechner kurz aus aber gleich wieder an, kann man da etwas machen? Wie gesagt ich habe das Thinkpad T420s.
LG
-
@NoelK12 die von dir habe ich noch nicht testen können leider, aber die von @Commo läuft jetzt super. Habe schon alles installiert und läuft auch eigenständig. Ich habe einen anderen USB-Stick genommen da ging es aufeinmal. Habt ihr mal einen Tipp wegen einer WIFI-Karte die interne läuft ja leider nicht.
LG
-
-
Das wird mein nächster Schritt werden, Danke für den Hinweis. Ich werde berichten.
LG
-
Klappt nicht mit deinem EFI Ordner da bleibt er hängen. Erst bleibt er stehen bei dem Schritt, und dann das verschobene Bild.
LG
-
-
Hallo Leute, danke erstmal das ich in diesem super Forum mitwirken darf. Also ich habe mir ein Thinkpad T420S gaholt welches folgende Daten aufweist (siehe Anhang). Ich bin nach der Anleitung aus dem Video siehe Oben vorgegangen, aber es will einfach nicht Funktionieren. Ich kann es ja mal versuchen zu Erklären was das problem ist. Ich Stecke den USB-Stick an den Rechner und Starte den Lapi neu, dann wähle ich den Stick aus und Starte Install von USB. Dann kommt der Apfel und der Ladebalken bewegt sich auch. Dann kurz bevor der Balken hinten ist wird das Bild dunkel und der Laptop startet neu, ich habe es auch schon im Verbose-Modus versucht aber das gleiche, die angezeigten Texte laufen so schnell runter das kann man garnicht erfassen. Könnte mir da jemand von euch bitte Helfen, vielleicht ist ja auch noch was im BIOS zu ändern was ich vergessen haben könnte. Vielen Dank!
Grüße justl82