Hallo ich bin neu hier und freue mich das ich hier aufgenommen wurdeich habe mit meinem HP 4710s Probook ein Problem wenn ich vom bootloader auf dem usb Stick in den installer Booten möchte geht das so 20 Sekunden danach hört der Boot auf und der Laptop geht aus ohne irgendwas auf dem Bildschirm anzuzeigen (kein Apple Logo und keinen ladebalken )ich weis nicht mehr was ich noch machen soll habe den Stick schon zig mal umgeschrieben nichts geht mit dem Stick habe ich schon ein lenovo T400 von diesem Windows Virus befreit den Stick habe ich mit unibeast gemacht vielleicht habt ihr ne idee was falsch läuft
Beiträge von Blackmagie77
-
-
Hallo ich bin neu hier und freue mich das ich hier aufgenommen wurde
ich habe mit meinem HP 4710s Probook ein Problem wenn ich vom bootloader auf dem usb Stick in den installer Booten möchte geht das so 20 Sekunden danach hört der Boot auf und der Laptop geht aus ohne irgendwas auf dem Bildschirm anzuzeigen (kein Apple Logo und keinen ladebalken )
ich weis nicht mehr was ich noch machen soll habe den Stick schon zig mal umgeschrieben nichts geht
mit dem Stick habe ich schon ein lenovo T400 von diesem Windows Virus befreit
den Stick habe ich mit unibeast gemacht
vielleicht habt ihr ne idee was falsch läuftwas mir heute noch aufgefallen ist beim bootversuch es blinkt einmal kurz das Symbol von der Festplatte auf und in diesem Moment hört der Boot auf