Klasse. Vielen Dank. Dann werde ich mich mal ans Werk machen.
Beiträge von FivePipes
-
-
.... und würde es gerne mit dem kommenden versuchen... waren meine Worte.
-
Hä, bei mir ist das Oz für Mojave der letzte Eintrag. Hilf mir auf die Sprünge. (Vielleicht hatte ich mich unklar ausgedrückt: Ich bin an Oz für Catalina interessiert
-
Jau, für High Sierra.....aber nicht für macOS Catalina
Das war meine eigentliche Anfrage
-
Moin, sagt mal, wie sieht es mit dem GA Z77N Wifi aus? Ich hatte bis zu High Sierra keine Probleme bei der Installation mit OZ. Bei Mojave hatte ich die Install nie hinbekommen (hatte es auch nicht wirklich intensiv versucht, da High Sierra sauberst lief) Nun bin ich doch wieder neugierig und würde es mit dem kommenden System versuchen. Gibt es für das GA Z77N ein Ozmosis?
Thx
-
Hi ins Forum
Ich möchte mit einen BT USB Stick einbauen, weil mein BT auf dem GAZ77N Wifi nicht gut läuft. Gerne möchte ich sichergehen, dass ich mit den Texten des Systems nicht durcheinanderkomme wenn ich einfach den neuen Stick anschließe und vorher die alte Intel Karte vom Board genommen habe. Kann mir jemand sagen, wie ich die alten aktiven BT Kexte ermittle und anschließend lösche? Vielen Dank
-
Moin aus Ostfriesland
Mein GA Z77 N Wifi kann mit dem verbautem Wifi und BT nicht wirklich was anfangen. Nun möchte ich mir einen Ersatz einbauen. Habt ihr eine Empfehlung?
(LAPTOP WLAN+BT) ATHEROS AR5B197 (AR9287) ist die noch aktuell, oder gibt es eine Alternative? Vielen Dank für eure Hilfe
-
Ich wollte nur meinen Wlan USB Stick installieren. Danach (Nach Softwareinstall) blieb beim Start der PC hängen. Wie kann ich wieder durchstarten?
-
hmmm, scheint kompliziert zu sein....
Wenigstens ne kleine Einschätzung?
-
und habe ich es geschafft (die Defaults.plist brachte Licht ins Dunkel). Anbei ein Foto, wo ich hängenbleibe. Was kann ich tun, damit ich installieren kann?
-
Habe ich x Mal versucht. Ich treffe einfach nicht den perfekten Moment. Ich komme einfach nicht in den Verbose Mode
-
Bevor ich mir mein High Sierra zerschiesse, die Frage, ob auf meinem GA Z77N WIFI über ein Update auf Mojave gelingen kann.
Die Voraussetzungen:
Mein Board mag offensichtlich ein Cleaninstall (OZ auf Mojave geflashed) nicht wirklich.
Ich bleibe beim Apfel hängen; ich komme nicht in die Installation.
Nun versuche ich die Defaults.plist mit demBootarg. -v zu erweitern, damit ich sehen kann, wo ich hängenbleibe.
Macht das Sinn?
-
Moin aus dem Norden
Ich möchte aus meinem High S. System auf Mojave updaten. Dazu habe ich das entsprechende Ozmosis geflasht. Das hat geklappt. Doch wenn ich das Update starte, komme ich nicht ins Installationsmenu. Ich bleibe bei nem Apfel der sich nicht mehr rührt, hängen. Was kann ich tun?
(V-mode kann ich leider nicht erreichen. Ich komme einfach nicht rein. Einen Cleaninstall habe ich ebenfalls versucht. Das gleiche Problem)
-
Hui, das ist eine Hausnummer. Ich habe das Problem anders gelöst. Ich habe meinen 2. Rechner mit den gleichen Komponenten bei der Arbeit genommen und den Cleaninstall dort gemacht. Hat problemlos geklappt. Hier zu Hause an den Rechner angeschlossen und es lief!!!
Vielen Dank für deine Hilfe.
-
Ich habe das mal mit dem Terminal probiert. Leider ohne Erfolg.... boh ey, hartnäckig
Auch den Stick habe ich neu zusammengebastelt. Keine Änderung
-
Ich möchte mir das Bios entsprechend geflashed.und den USB Stick vorbereitet. Bei der Installation bekomme ich glich zu Beginn den Weißen Apfel und nix passiert. Der Apfel steht....
Wie komme ich ins Installationsmenü? Ne Idee
-
Hab ich eingestellt. Nützt aber nix. Weiterhin sind die Installationsressourcen abgelaufen. Gibt es weitere Gründe?
-
Hallo Team.
Ich versuche ein Cleaninstall bei mir mit OZ und High Sierra.
Während des Installationsvorganges bekomme ich ein Fenster mit der Mitteilung das ein Neustart nötig sei, da die Installationsressourcen abgelaufen sind.
Was kan ich tun?
-
kann mir da jemand einen brandheißen Tip geben?
Welches Gerät ist max. kompatibel?
Ich freue mich auf eure Ratschläge
Vielen Dank
-
Here it is..