Beiträge von Lex89

Hallo zusammen .
    Habe mir jetzt dieses case raus gesucht : https://www.caseking.de/kolink…use-schwarz-gekl-023.html

jetzt ist halt halt die Frage
    Netzteil
    mainboard
    m2 ssd oder eine sata
    welche gute aber preiswerte graka kann ich nehmen
    Reichen 16 oder doch lieber 24 gab ram wegen Reserve .
    gibt es die möglichkeit ein usb c Port ran zu bekommen ? Nur für die Sicherheit
    wäre klasse wenn sich hier mal ein paar Leute melden die mir helfen können

hallo zusammen.
    ich habe mich heute mal hier angemeldet weil ich mich schon seid längerem für apple und seid einem jähr ein wenig mit dem hackintosh angefreundet habe.
    ich besitze zur zeit einen 2012 iMac 27" mit einem i7 3,4 ghz , 24 gb ram und einer gtx 680mx 2gb.
    jetzt hab eich gesehen das man sich auch quasi einen Mac mini bauen kann der aber leider nicht so eine gute onboard Grafikkarte hat.
    würde am liebsten auch nahe an einem Mac mini von der große bleiben. habe gesehen das es auch kleine Grafikkarten gibt die doch schon gut bums haben ? ( gtx 1060 3gb evtl )
    ein edles aluminium Gehäuse für die Optik wäre auch noch super :D.
    ansonsten würde ich mich von euch gern beraten lassen .
    ach für was ich das teil benutzen möchte. bisschen office, YouTube und was man halt so macht ^^. zocken auch ein wenig. hauptsächlich ältere spiele wie command and conquer oder Diablo 3 . schön wäre natürlich wenn der zwerg dann doch mal ein paar Reserven hat um was neueres zu spielen. danke schon mal im Voraus .
    grüß Alex