Beiträge von WiZaRd1979
-
-
Nein, das meinte ich nicht!
-
Hey, brauche mal eure Hilfe!
Und zwar finde ich das Tutorial nicht mehr wo erklärt wird wie man es Bewerkstelligt, dass die CPU korrekt arbeitet und auch Korrekt angezeigt wird!
anbei meine EFI Datei und ein Screenshot Über meinen Mac!Vielen Dank schon mal im Voraus.
Best Regards WiZaRd -
@al Hab dir mal meine efi als zip angehängt
-
Jetzt geht zwar der web Treiber, aber mir wird immer noch Angezeigt, dass meine GraKa nur 8 MB hat!
Was ist da Faul? -
Hier die NVDAStartupWeb!
-
Ja, ganz genau!
Und Wie löse ich das Problem jetzt? -
Hmmm, komisch meine Build Nr. 16G1314 finde ich nirgend wo!
-
Evtl. ist es ja ein neues Build für das es noch gar keinen Web Treiber gibt? mein Build hat die Nummer 16G1314
-
Mein Build ist da aber nicht dabei!
Was nun?
Ja, nutze den NvidiaGraphicsFixup aus dem EFI! -
Hey, brauche eure Hilfe!
Habe folgendes Problem und zwar geht mein NVidea Web Treiber seit einem Update auf OSX 10.12.6 (16G1314) nicht mehr!
Was kann ich tun? -
Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich erfolgreich Mac OS Sierra auf meiner HP Z620 Workstation zum Laufen gebracht habe und die Performance Tests zufriedenstellend waren habe ich mir gedacht mach doch mal ein update auf High Sierra und dann kam folgender Bildschirm nach dem reboot und der Auswahl der Mac OS High Sierra installations partition, und bleibt dort hängen! Was ist da schief gelaufen?
-
Hat jemand eine Lösung für das intel PowerManegment oder kann mir jemand sagen wie ich das zum Laufen bringe?
-
Okay, das wusste ich nicht
-
Habs hinbekommen, nur hab ich jetzt ein anderes Problem, und zwar mit der DSDT.aml, und zwar hab ich da zwei Warnungen drin die einfach nicht raus wollen!
-
Hey, Ich bin hier am verzweifeln und zwar habe ich eine HP Z620 Workstation, die ums verrecken nicht weiter hochfahren möchte von einen USB Installations Stick mit OSX Sierra nd ich habe schon gelesen, dass die jemand zum laufen gebracht hat mit Sierra, kann mir evtl. jmd helfen?
Danke im vorraus