MacPeet ahhh... oki das reicht wenn ich es "einfach" hineinkopiere? Ja tatsächlich ist die Installation von Monterey komplett durchgelaufen. Ich kann mittels Bootstick auf diese Installation zugreifen.
EFI habe ich zwar mittels diskutil gemounted bekommen, aber bin mir nicht sicher, ob er davon bootet (na ja ... ganz offensichtlch ja nicht).
Ja W-LAN funktioniert. ob es mit der Dockingstation funktioniert muss ich ebenfalls noch testen, aber erst einmal wäre es super, wenn es so schon mal startet.
@Einsteiger - oki... hab ich dann die falsche Intel W-LANkarte? aber ... funktioniert doch soweit alles? Oder übersehe ich da gerade etwas?
HEYYY Cool!!! Es bootet endlich die m.2! MEGA!!! Danke euch allen!! Ihr seid echt Spitze!!! und vor allem so Geduldig.
Jetzt muss ich mich noch um ein zwei Kleinigkeiten (hoffentlich) kümmern. Er bootet von sich aus einfach neu - vielleicht reicht ein NVRAM-Reset oder PRAM-Reset hier aus?!? Hab noch nicht herausbekommen woran das liegt und - jetzt kommt natürlich das luxus Problem - ich will noch einen Multiboot einrichten + in der Docking packt er die Auflösung die ich auf meinem Monitor fahren will unter mac os leider nicht...