Beiträge von toasta
-
-
Ja jetzt sieht man da was: Hab es nur nicht gefunden. Danke:
h264 VideoToolbox:
[21:40:48] work: average encoding speed for job is 656.683167 fps
h265 Video Toolbox:
[21:42:11] work: average encoding speed for job is 675.247498 fps
-
Den Eintrag gibts bei mir nicht im Aktivitätenfenster. Irgendwas scheint da nicht zu passen. Das hier sind die letzten Einträge:
-
M2 Ultra 64Gb Ram, 60GPU Cores:
H264: 194
H264 Videotoolbox: Zeigt nichts an, geht zu schnell
H265: 83
H265 Videotoolbox: Zeigt nichts an, geht zu schnell
-
Die Final kam jetzt auch für den Mac raus.
-
Ja das ist noch die Early Acess Version auf dem Mac
Sieht man an der Größe. Die Final hat über 100Gb
-
Soweit ich weiß ist die finale Version noch nicht für macOS erschienen. Ich würde mal auf die warten und es dann nochmal probieren.
Unter Linux läuft es super mit Proton.
-
Ich habe lange die benutzt, nicht schön aber hält echt gut und ist nicht so teuer:
-
Das BIOS (Heute heißt es UEFI) wird geladen, bevor irgendwas anderes bootet. Veracrypt hat einfach einen eigenen Eintrag auf der EFI Partition und es wird nicht mehr der Standard Windows Boot Loader geladen. Wenn du 2 komplett getrennte Festplatten verwendest, sollte das funktionieren.
Ich weiß nur nicht ob OpenCore den Veracrypt Bootloader anzeigen und laden kann. Du solltest aber immer über die BIOS (UEFI) Option zum auswählen des Boot Laufwerks beides auswählen können.
-
Tastatur: Wooting Two HE
Maus: Xtrfy M4 RGB
-
Ich glaube in Windows geht 4k nur mit dem Edge Browser, oder der Windows Netflix App. Bin mir aber nicht ganz Sicher. Nutze das alles nur am AppleTV
-
Apple hilft da sehr wohl, wenn man beweisen kann, dass das Gerät rechtmäßig in den Besitz gekommen ist.
https://al-support.apple.com/#/additional-support -
Ich würde mir einfach einen BigSur USB Install Stick erstellen und dann ne clean Install damit machen.
-
Nein habe ich nicht vor. Steam OS bleibt
-
biggasnake mach ich, werde allerdings erst im Juli richtig dazu kommen im Urlaub. Da wird dann getestet.
-
-
Wir haben getreidefreies Futter. Er hat alles und auch abgebrochene Zähne. Der Tierarzt hat aufgegeben. Er ist aber auch schon 11 Jahre alt. Also nicht mehr der Jüngste.
Das mit dem Futter und Getreide und Zucker und so weiß ich.
Mein Kommentar war auch eher als Scherz gemeint.
-
Unser Hund hat so schlechte Zähne.... Der bekommt kein Getreide.
-
Bei mir wird auch noch nichts angeboten. SIP auch aktiv. Ich warte mal bis morgen, bevor ich mir da Sorgen mache. Wer weiß.....
-
Danke, das ist leider nicht ganz die Funktion die ich suche.
Naja muss ich wohl mit leben.