ah ok, dann sieht es bei mir eigentlich genau so aus
Beiträge von toasta
-
-
Ich glaube das ist normal, da lädt er den Grafik Treiber. Das weiße Rechteck kenne ich nicht, aber bei meiner RX580 geht auch der Bildschirm kurz aus beim booten
-
hier kein Update
-
Wie hast du denn High Sierra auf dem Mac installiert, weil wird offiziell ja nicht unterstützt?
-
Und was genau ist jetzt das Problem mit der GraKa??
-
Ist das ein original Mac Pro von 2008? Lief die Karte denn schonmal in dem Rechner? Was genau läuft nicht?
Kein Bild?
Langsam?
Grafikfehler?Es ist leider schwierig eine Lösung für ein Problem zu finden, welches man überhaupt nicht kennt.
-
Etwas wenig Infos... Welche Verison genau von mac OS z.B.?
-
Glaub nicht, wie ist denn dein Ingame Name, dann kann ich dich adden, dass wir zusammen spielen können
-
Wie sieht es denn heute aus?
-
Hallo, wie im Titel schon geschrieben, wollte ich wissen ob das Asus Maximus X Code kompatibel ist. Überlege mir das Board zu kaufen. Als CPU die 8700k.
Dass das Wlan nicht laufen wird denke ich mir schon, aber das ist nicht schlimm. Vielleicht kann man die Karte auch tauschen?
Z370 Chipsatz
Sound ist wohl Realtek ALC1220/SupremeFXHier noch ein Link zu dem Board:
https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-MAXIMUS-X-CODE/Hat hier zufällig schon jemand das Board am laufen?
Danke schonmal für Antworten.
-
Danke, war irgendwie zu doof zum Suchen. Hab den Namen irgendwie falsch geschrieben.
-
@Brumbaer Wo hast du dir die tastatur bestellt? Sieht interessant aus. Finde sie leider nicht in Deutschland.
-
Wenn du auf dem Desktop bist, wechselt die Menü Leiste zum Finder. Dort kannst du dann die Menüs sehen die ralf in seinen Screenshots gezeigt hat.
-
ich wär jetzt auch dabei, bis ca 19 Uhr
-
Hier wird auch gegrillt
-
Ich bin heute dabei, Internet läuft wieder. Lag gar nicht an Unitymedia, irgend ein Spezalist hat im Keller die Falsche Sicherung raus gemacht.....
Ingame Name T0asta (das ist ein Null kein O)
-
Bei mir ist leider das Internet gerade kaputt. Wird heute glaub nix mehr. Es lebe Unitymedia
-
Ich hab glaub auch kein hohes Level, habe das nur kurz am Anfang mal gespielt. Aber hätte wieder Bock drauf, vor allem mal mit Leuten, sie sich nicht komplett daneben benehmen.
-
Ich wäre auch dabei ab morgen Abend oder Freitag. Gerne auch mal Tags über. Habe gerade Urlaub.
-
Würde ich nicht machen, da es noch keine Nvidia Treiber gibt für Mojave, soweit ich weiß. Was erhoffst du dir von der Beta? Ich würde warten, bis Mojave fertig UND die Treiber von Nvidia fertig sind. Oder bis es einen gut funktionierenden Fix für die Grafik unter Mojave gibt.
Ob eine SSD "notwendig" ist, kannst nur du entscheiden. Es macht das ganze System aber bestimmt um einiges schneller und reaktionsfreudiger. Ich könnte nicht mehr ohne.