Beiträge von askarl

    So ich konnte Windows zum glückt installieren und habe dann das aktuelle BIOS nochmal aufgespielt. Er booter jetzt auch wieder in snow Leopard. Danke für eure Hilfe. Thread kann geschlossen werden.

    Danke Gandalf. So ich bin jetzt ein bisschen weiter gekommen. Es lag an einem USB stick der noch angeschlossen war. Ich kann jetzt auch wieder mit Hilfe von iboot in snow Leopard booten. Ich bekomme dann aber einen kernel panic. Entweder das hier oder folgendes Bild bieten sich mir

    Also in die BIOS Einstellungen komme ich, dort wird die Festplatte auch angezeigt. Gestern abend habe ich Mountains lion gekauft. Den CMOS habe ich zurückgesetzt. Das zurücksetzten hat auch geklappt doch ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung. Batterie habe ich auch mal raus genommen. Selber Fehler...

    Mit f12 gelange ich zwar in mein Boot Menü, aber der selbe Fehler wird wieder ausgespuckt. Leider habe ich keine zweite Festplatte um zu testen was dann passieren würde.

    Wenn ich von einer CD booten möchte. Sei es iBoot oder Windows kommt leider das selbe Bild... Wäre ja auch nicht weiter tragisch alles neu zu installieren. Leider klappt es aber nicht.

    Also zuerst habe ich mit iBoot und der snow Leopard retail DVD 10.6.3 installiert. Danach bin ich mit einem Combo update auf 10.6.8. Daraufhin ladete ich Mountain lion aus dem APP store und habe es versucht so zu installieren wie man es auf einem Apple imac machen würde. Das hat dann dazu geführt das ich beim booten nur noch das Bild sehe , welches ich im ersten post angehängt habe.
    Ich hoffe das ist verständlich.

    Ich habe eine Snow Leopard CD und habe dann auf 10.6.8 geupdated. Dann habe ich mir mountain lion gekauft und bin da dann mit nem Doppelklick drauf und habe unibeast gestartet....ich habe mich dann so durch die Menüs geklickt und Zack hatte ich anstatt unibeast gestartet die Installation von Mountains lion. Es war ein dummer Fehler... Also in das BIOS komme ich noch. Nur weder alles auf default stellen noch clear CMOS haben mich weiter gebracht. Danke schon mal das du mir behilflich bist.

    Hallo liebe Hackintosh Gemeinde,


    ich habe mir das unter anderem das Gigabyte GA-P35DS3 Motherboard zugelegt, wie ich in meinem letzten Thread schon beschrieben
    hatte. Da ich mir noch nie selbst einen PC zusammengebastellt oder auch nur zusammengestellt habe werde ich wahrscheinlich noch mehrmals auf eure Hilfe angewiesen sein. Jetzt zu meinem Anliegen. Ist es möglich mit einem ursprünglichen micro atx Netzteil ein
    Gigabyte GA-P35DS3 mit Hilfe eines Adapters zu betreiben. Ich danke euch für eure Antworten

    Hallo,
    ich habe mir einige gebrauchte hackintosh Teile erworben und möchte mir damit meinen eigen kleine hacki basteln.
    Dazu gehört:Gigabyte GA-P35DS3, Core Duo 6420 2,3 GHz, 4 GB Ram so wie eine Asus EN 9600GT. Da ich vor habe die verschiedenen Komponenten in mein bestehendes System ein zu bauen, brauche ich mir um weitere Teile keine Sorgen zu machen, außer einer Wlan Karte. Ich habe mir den TP Link TL-WDN4800 ausgeguckt und habe diese Thread gestartet, um meine Frage zu klären, ob die Wlan Karte auf das Board passt und unter Snow Leopard bzw. Mountain Lion auch läuft. Da ich in diesem Bereich noch sehr unerfahren bin hoffe ich auf eure Antworten. Danke

    Ja, das einzige Manko scheint wirklich die WLAN Karte zu sein. Vermutlich könnte man an einer Produktionsnummer erkennen ob eine verlötet WLAN Karte oder ungelötete WLAN Karte verbaut wurde. Zumindest lässt sich anhand so einer Nummer meist ein system erkennen.Echt schade. Immer mit so einem blöden USB WLAN stick durch die Gegend zu laufen ist auch nicht das wahre.