Beiträge von forumtroll

    Guten Tag. Ich bin neu was Hackintosh angeht und hab mir zur Aufgabe gemacht es erst selber zu Probieren bevor Hilfe benötigt wird.


    Zu meinem System


    I5 4690k, GSkill Sniper DDR 3 2400mhz, MSI GTX 970, SSD Kingston SSDNow V300, HD WD Blue 1TB


    Habe nach Anleitung über Virtual Box IATKOS ML2 Installiert und mir mit UNIBEAST ein Bootbaren EL Capitan Stick erstellt (keine Fehlermeldung) und Multibeast mit auf den Stick kopiert. Die Installation klappte bisher ohne Probleme (letztes Jahr) doch nun folgendes.


    Nach dem ich Multibeast gestartet habe und die jeweiligen Haken gesetzt habe was man an Kexte/Treibern Benötigt kommt eine Fehlermeldung siehe Anhang. Hab auch versucht mit Multibeast alles einzeln zu Installieren doch der Fehler bleibt. Multibeast log kann ich nicht anbieten da ich gestern wieder WIN 10 Installiert habe... Natürlich bin ich direkt über das Terminal gegangen um zu sehen ob noch eine weitere EFI Partition gemounted wurde doch Fehlanzeige. Woran kann es noch liegen denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Screenshot ist von 2014 aber die Fehlermeldung ist die selbe...