Wäre einer so lieb und kann mir ein config.plist bearbeiten
wäre zutiefst dankbar.
Beiträge von etuioan
-
-
Für unseren Standort Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Entwickler/-in
Kennziffer: ITAS 962Das ist Ihr Job:
• Entwickeln von Softwarelösungen im Office-Bereich
• Entwickeln von Automatisierungslösungen sowie Erarbeiten von Konzepten im Bereich Active Directory und Windows File System
• Verwalten eines Team Foundation Servers sowie des Active Directory Bereichs
• Integrieren von Updates zu vorhandenen Tools und Neuentwicklungen in die bestehende ArchitekturDas bringen Sie mit:
• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in mit entsprechender Berufserfahrung
• Erfahrungen im Umgang mit Windows Services (.NET WCF) sowie Windows Server 2008/2012
• Kenntnisse in den Anwendungen Active Directory, Outlook Addins sowie Webapplikationen und Datenbanken
• Erfahrungen im Umgang mit C# .NET Forms (.NET ASO Webentwicklung inkl. MVVC)
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse wünschenswert
Link zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/1woBewerben Sie sich jetzt! http://www.hud.de/karriere
Als einer der größten IT- und Engineering-Dienstleister Niedersachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesentlichem: Erfolg.
Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitarbeiter an derzeit 20 Standorten individuelle und auf unsere Kunden abgestimmte Consulting-, Engineering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehrschluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.
Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln und lieben Herausforderungen? Ihnen ist eine offene und mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur wichtig? Sie möchten einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben nachgehen?
Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter http://www.karriere-hud.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standortpräferenz. Wir freuen uns auf Sie!
H&D International Group
H&D Business Services GmbH
August-Horch-Straße 1
38518 Gifhorn
Telefon +49 5371 960-29960
bewerbung@hud.de
Frau FischerBewerbungsfrist: 02.07.2018
-
Die Siemens AG
ist ein führender internationaler Technologiekonzern, der seit 170
Jahren für technische Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität,
Zuverlässigkeit und Internationalität steht. Das Unternehmen hatte im
letzten Geschäftsjahr weltweit rund 377.000 Beschäftigte.Wir bieten an den Standorten München, Erlangen, Nürnberg und Fürth für Sie ein
Duales Studium Wirtschaftsinformatik / IT-Management (w/m)
Ihre Aufgaben sind:die Planung und Betreuung der technologischen Infrastruktur eines
Unternehmens und zukunftsgerechte Businesslösungen. Sie sind Vermittler
zwischen zwei Welten. Unter der Berücksichtigung wirtschaftlicher
Aspekte optimieren Sie IT-Prozesse.Wir bieten:
spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld eines erfolgreichen
und innovativen Unternehmens sowie gute Karrierechancen und
Weiterbildungsmöglichkeiten auch nach dem Studium. Sie erhalten eine
hohe Ausbildungsvergütung und eine gute Work-Life-Balance.Wir suchen:
Sie
mit Interesse an IT und Digitalisierung. Sieh haben Spaß an komplexen
Projekten und Interesse an den Produkten der Siemens AG.
Fühlen Sie sich angesprochen?WEITERE INFORMATIONEN
http://www.siemens-job.de/?ref=jmjdSiemens AG
Werner-von-Siemens-Straße 1
80333 München
Telefon: 0921/348901-39Link zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/1qh
Zur Stellenanzeige: www.siemens-job.de
Bewerbungsfrist: 22.06.2018 -
Hallo MacPeet,
gut, dass du fragst. Ich arbeite in einer Argentur, deren Ziel es ist, qualifizierte Mitarbeiter zu werben. Ziel ist es nicht, so viele Antworten wie möglich zu erhalten, sondern auf die einzelnen Stellenangebote aufmerksam zu machen.
Ebenfalls habe ich in diesem Forum nachgefragt, ob es gestattet ist, Stellenangebote online zu stellen und dies wurde mir genehmigt. Zu Spam zähle ich dies also nicht.Einen schönen Abend noch,
etuioan -
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (JAVA EE)
STANDORT: FRANKFURT AM MAIN, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART, DÜSSELDORF
START: AB SOFORT
Wir sind PENTASYS:
Als agiler Software-Projektdienstleister und IT-Berater gestalten wir den digitalen Wandel bei namhaften Unternehmen. Von unseren Consulting- und Entwicklungsdienstleistungen profitieren seit mehr als zwanzig Jahren Kunden in sämtlichen Branchen: Versicherungen und Banken, Travel-, Transport- und Logistikunternehmen, Telekommunikations- und Medienhäuser, Automobilhersteller und viele mehr. Unseren Erfolg verdanken wir einer nachhaltigen Wachstumsstrategie, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen und unseren exzellenten Mitarbeiter/innen. Gemeinsam setzen wir unser Motto „Unser Maßstab ist der Mensch“ in die Praxis um – an unserem Hauptsitz in München und an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg.Aktuell von uns gesucht:
Sie und Ihre Fähigkeiten• Mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung Java-basierter IT-Projekte
• Know-how in aktuellen Projektmanagement-Methoden (V-Modell, PMI, GPM/IPMA etc.)
• Solide Kenntnisse der agilen Softwareentwicklung (SCRUM, Kanban etc.)
• Sichere Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Spaß am Teamwork
• Wünschenswert: eigene Programmiererfahrung im Java EE-UmfeldINNOVATION IN DIE PRAXIS BRINGEN
Unsere Projekte sind genauso vielfältig wie unsere Kunden. Als IT-Projektmanager (m/w) tragen Sie maßgeblich zu ihrer erfolgreichen Umsetzung bei.Planung:
Sie definieren Projektleistungen, Arbeitspakete und Ablaufpläne und stimmen diese mit sämtlichen Stakeholdern ab.
Realisierung: Sie koordinieren beim Kunden ein interdisziplinäres Team und stellen sicher, dass sämtliche Milestones rechtzeitig und im Sinne unserer hohen Qualitätsansprüche erreicht werden.
Monitoring: Sie kontrollieren Ihre Budgets und sind für das Ressourcen-, Risiko- und Change-Management verantwortlich.
Kommunikation: Sie organisieren und moderieren Projektmeetings und erstellen regelmäßig Projektstatusberichte.Unser Angebot:
Perspektiven für Professionals
Entfaltung: Sie erhalten als ausgewiesener Experte die Chance, zukunftsweisende Projekte in Bewegung zu setzen – bei uns und bei unseren Kunden.
Stabilität: Wir begleiten Sie als authentischer Partner und nachhaltiger Arbeitgeber, der langfristig auf Ihr Know-how und Ihre Potenziale setzt.
Benefits: Erfolgsbeteiligung, Reiseprämien und vermögenswirksame Leistungen sind nur einige Zeichen unserer Wertschätzung.
Kollegialität: Wir schaffen den Rahmen für ein erfolgreiches Miteinander, um unser Motto „Unser Maßstab ist der Mensch“ jeden Tag mit Leben zu füllen.SIE WOLLEN IHRE NÄCHSTEN KARRIERESCHRITTE MIT UNS GESTALTEN?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als „IT-Projektmanager (m/w) individuelle Softwareentwicklung (Java / EE)“ über unsere Karrierewelt – und wenn alles passt: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!SIE HABEN NOCH FRAGEN?
Dann rufen Sie uns bitte an. Unsere HR-Abteilungen in München 089/57952-319 und Frankfurt 069/7079839-553 wissen bestens BescheidWeitere Informationen über Ihre Karriere bei PENTASYS unter: karrierewelt.pentasys.de
Link zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/1ng
PENTASYS AG
Rüdesheimer Straße 9
80686 MünchenBewerbungsfrist: 21.06.2018
-
Wir bieten Zugang zu Zukunfts-Themen und Technologien. Spannende IoT und Big Data Projekte in Teams mit leidenschaftlichen Experten, die gemeinsam etwas bewegen. Wir suchen kluge Köpfe voller Tatendrang und Begeisterung!
Bei Qimia konzipieren, entwickeln und betreiben wir innovative Analytics Lösungen im Beriech IoT, Big Data Analytics und AI. So bringen wir unsere Kunden voran – sowohl im Internet of Things als auch im Bereich Analytics und AI.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Programmierer im IoT Analytics Bereich.
Junior IoT Analytics Engineer (m/w)Open Source IoT ist die technologische Basis für IoT-Anwendungen für unsere Kunden. (Cloud) Data Services zur Anbindung von Sensoren und Geräten über Protokolle wie MQTT, CoAP nehmen eine zentrale Rolle in jeder IoT Analytics Lösung ein.
Ihre Aufgaben:
• Sie entwickeln IoT Data Lake Lösungen basierend auf den Anforderungen unserer Kunden in Java, Python und mit Hilfe Open Source Technologien
• Als Big Data Analytics Spezialist (Big Data Scientist / Engineer) entwerfen und entwickeln Sie IoT Datenanalysen Use-Cases für unsere Kunden auf Apache Hadoop basierten Data Lakes
• Sie entwickeln Echtzeit-Datenverarbeitungs-Pipelines zum Empfangen, Analysieren und Speichern von Gerät-Daten über Messaging-Plattformen wie Apache Kafka mit Frameworks wie Apache Flink oder Kafka-Streams
• In Teams von Machine Learning Ingenieuren entwickeln Sie Deep Learning (Neurale Netzwerke) und andere AI (Reinforcement Learning) Lösungen auf Basis von Spark, TensorFlow und andere AI Frameworks
• Sie werden Teil des DevOps Teams sein und verwenden Best Practices im Bereich Enterprise Software Development und Big Data Analytics aktiv in Konzeption, Entwicklung, Anwendung und Management von IoT LösungenIhre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbarer Abschluss
• Praktische Erfahrung im Bereich Software Development und Programmierung
• Erfahrungen mit einem oder mehreren Programmiersprachen wie Java, C/C++, Python oder Scala
• Erfahrung im Bereich Data Science und Big Data ist von Vorteil
• Kenntnisse aktueller Technologien im Java- und Cloud-Umfeld sind von Vorteil
• Kenntnisse gängiger IoT Protokolle wie MQTT oder CoAP sind von Vorteil
• Fließende Deutsch- und/oder EnglischkenntnisseIhre Aussichten bei Qimia:
Hier bei Qimia setzen wir auf eine umfassende Schulung und Ausbildung unserer Ingenieure. Themen, die wir in unserem Training abdecken werden:
• Hadoop Training: Installation und Konfiguration von Hadoop Distributionen; Entwicklung mit den wichtigsten Hadoop Frameworks wie Spark, Hive, Hbase und Oozie
• Big Data Science: Python Machine Learning (NumPy, Pandas, Scikit-Learn, Keras, TensorFlow), Spark (Spark SQL, Spark MLlib, PySpark, GraphFrames und H2O)
• Real-time Data Processing: Apache Kafka Development, Apache Flink oder Kafka-Streams sowie Avro und andere Data Protokolle
• Deep Neural Networks: Feed-Forward Neuronale Netze, Convolutional Netze, Recurrent Neuronale Netze, Entwicklung der TensorFlow und DL4J Lösungen
• Software Engineering: OOP, Java Cloud Native (Microservice) Development, Spring und Spring Boot, Spring Cloud, Functional Programming in Scala
• IoT Development: Device Development (Raspberry Pi und Arduino in Python, Java oder C), IoT Platform (Eclipse Hono, AWS IoT oder Azure IoT), IoT protocols wie MQTT oder CoAP
Link zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/1mnIn unserer Schulung arbeiten wir außerdem intensiv an aktuellen und früheren Kaggle-Wettbewerben in den Bereichen Deep Learning, Predictive Analysis, Empfehlungssysteme und Natural Language Understanding.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an karriere@qimia.deBei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Qimia GmbH
Herr Sven Wilbert
karriere@qimia.de
Brüsseler Straße 89-93
50672 Köln
Telefon: +49 221 57967940
Mobile +49 177 7287524Bewerbungsfrist: 18.06.2018
-
In Amazon hab ich eins gefunden der das Gehäuse schützt das ist so gemacht wie es auf denn Bilder zu erkennen ist habs mir selbst gekauft und es ist bei 2 mal runterfallen noch nicht gesplittet.
-
Vielen Dank, die Kurzform hab ich verstanden
-
Ich hab mir das durchgelesen und dazu auch noch andere Artikel
, aber ich verstehe nur Bahnhof muss ich sagen -
Was ist ein Layout ID? Nein hab ich nicht, hab nur Kext runtergeladen Apple ALC ohne irgendwas zu machen, hab gedacht es geht automatisch.
Hier noch ein Bild vom DPCIManager
-
Alles klar ich hab das nochmal draufgespielt danke für eure Hilfe Dannnkeee mein erste Hackintosh installiert und es läuft, boah die Wochen wo ich soviel Hürden gemeistert hab hat sich aufjedenfall gelohnt..
-
Ich würde gern wissen wie ich schaffe mein Soundkarte anzusteuern hab paar Kext versucht aber keine regiert drauf.
Also sound bekomm ich nur aus mainboard.Danke voraus
-
Also ich hab alles gemacht was du beschreiben hast aber dennoch hat sich nichts getan sollte ich einfach usb Stick formatieren und es nochmal machen ?
-
Ich habe ein bootstick erstellt und auch clover installiert drauf alles eingestellt so wie es sein sollte, als ich es vom usbstick booten wollte kam diese meldung Error loading operating system.
wisst ihr was ich falsch gemacht hab ? -
Wir entwickeln und betreiben anspruchsvolle Webanwendungen
makandra ist ein Team aus 16 Linux-Administratoren und Ruby-Entwicklern
mit Sitz in Augsburg. Wir entwickeln und betreiben anspruchsvolle
Web-Anwendungen auf Basis von Ruby on Rails. Unser Operations-Team
kümmert sich um den stabilen Betrieb von über 100 Rails-Anwendungen auf
über 200 Servern.Unsere Kundenstruktur umfasst Unternehmen aus den unterschiedlichsten
Branchen und reicht vom Start-up über Mittelständler bis hin zum
Großkonzern wie AUDI, Siemens oder ProSiebenSat.1. Allen Kunden und
Projekten gemeinsam sind unser Technologie-Stack und unsere
Herangehensweise.Zur Verstärkung unseres Hosting & Linux-Operations Bereichs suchen wir am Standort Augsburg einen
(Senior) Operations Engineer (m/w) Linux / CloudDeine Aufgaben
• Erstellung fehlertoleranter Linux-Infrastrukturen für die Webanwendungen unserer Kunden
• Verantwortung für den stabilen Betrieb und die stetige
Weiterentwicklung unserer automatisiert konfigurierten Serverlandschaft
• Technische Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Linux oder Skalierung
• Betreuung von Domain- und E-Mail-Services, Backups und MonitoringDein Profil
• Fundierte Linux-Kenntnisse
• Erweiterte Kenntnisse von Netzwerkinfrastruktur
• Programmiererfahrung in mindestens einer Skriptsprache (z. B. Bash, Ruby, Python, ...)
• Erfahrung im Betrieb von Serverdiensten (Datenbanken, Webserver, …)
• Bereitschaft, sich neue Technologien anzueignen
• Idealerweise hast Du schon Erfahrungen mit Konfigurationsmanagement (z. B. Puppet, Ansible, Chef) oder AWS gesammeltWas wir bieten
• Flexible Arbeitszeiten
• 2 Tage Home-Office pro Woche möglich (nach Einarbeitung)
• 30 Tage Urlaub
• Transparenter Karrierepfad mit klar definierten Anforderungsprofilen
• Einmal jährliche Unterstützung zum Besuch von Konferenzen
• Festanstellung
• Modern ausgestattete Arbeitsplätze inklusive neuester Technologien
• Gratis Getränke wie Kaffee, Club Mate, Afri Cola, Tee und Wasser
• Wöchentlich frisches Obst und ein gekochtes Gericht inklusive gemeinsamem Essen
• Regelmäßige Team-EventsLink zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/12a
Legst auch Du Wert auf stabile, technisch hervorragende Lösungen, die
auch in Zukunft noch wartbar bleiben? Dann sollten wir uns kennenlernen!Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an thomas.eisenbarth@makandra.de.
Falls Du Fragen zum Bewerbungsprozess hast, erreichst Du Thomas Eisenbarth per E-Mail sowie telefonisch unter (0821) 588 66 184.
Jetzt bewerben!
thomas.eisenbarth@makandra.de
makandra GmbH
Rails Entwicklung & Betrieb
E-Mail: info@makandra.de
Tel.: (0821) 588 66 180
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg
Bewerbungsfrist: 31.05.2018 -
Um unsere Wachstumsstrategie erfolgreich fortsetzen zu können, suchen wir
Auszubildende Fachinformatik (m/w)
Fachrichtung Systemintegration
als engagierte Mitarbeiter (m/w) für unsere Verwaltung in: Wendlingen am Neckar
Erfolgreiche Zukunft bei pro optik!
Mit über 140 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden
Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch 2018 weiterhin
kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe
aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance mit dabei zu sein!Ihr Aufgabengebiet
Als angehender Fachinformatiker (m/w) haben Sie vorrangig die Aufgabe,
das Systemnetz (im Bereich Systemintegration) zu administrieren bzw. in
Betrieb zu nehmen.Sie präsentieren eigen erarbeitete Systemlösungen und beraten bzw. schulen Anwender bei Neueinführungen.
Wir erwarten von Ihnen:
• einen guten mittleren Bildungsabschluss oder höher
• Interesse und Spaß am Umgang mit Computern und der neuesten Informationstechnik
• logisches Denkvermögen und gute mathematische Kenntnisse
• Organisationstalent, eine selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten
• gute Teamfähigkeit
• gute Englischkenntnisse sind von VorteilWir bieten Ihnen:
• eine erstklassige Ausbildung mit vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten
• fordernde Aufgaben mit viel Lernpotenzial
• Freiraum für eigene Ideen und Lösungsansätze
• eine gute leistungsorientierte Ausbildungsvergütung
• sehr gute ZukunftsperspektivenLink zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/1k4
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH
Personalabteilung
Ulmer Straße 1
73240 Wendlingen
oder gerne per E-Mail an: karriere@prooptik.de
Wir freuen uns auf Sie! http://www.prooptik.de
Bewerbungsfrist: 14.06.2018
-
Für unseren Standort Koblenz suchen wir zur Verstärkung unserers Projekt-Teams einen engagierten
Anwendungsbetreuer (m/w)Linux / IT-Sicherheit
Die
GÖRLITZ AG ist Teil der IDS-Gruppe mit über 700 Mitarbeitenden. Wir
entwickeln Systeme zur Datenfernerfassung und zum Management von
Energiemessdaten. Unsere Produkte lesen zum Beispiel Strom-, Gas- und
Wasserzähler aus, übermitteln die Energiedaten an unser Softwaresystem,
wo sie aufbereitet und anschließend an nachgelagerte Softwaresysteme,
unter anderem zur Rechnungsstellung, weitergeleitet werden. Unsere
Lösungen sind europaweit im Einsatz und unterstützen unsere Kunden aus
der Energieversorgung rund um die Bereiche Smart Metering, Smart Grid
und Submetering.Ihr Profil
• Sie haben gute Kenntnisse im PC- und EDV-Umfeld, eine hohe IT-Affinität und Lernbereitschaft.
• In der Durchführung von IT-Projekten verfügen Sie über fundierte Erfahrungen.
• Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
• Sie
sind versiert im Umgang mit Linux-Betriebssystemen, insbesondere mit
den Distributionen RedHat und CentOS – auch in virtualisierten
Umgebungen.
• Sie besitzen tiefgehende Fähigkeiten zur
Installation, Pflege und Wartung von Anwendungen unter Linux und
Kenntnisse im Umgang mit Apache Tomcat.
• Sie besitzen ein
Grundverständnis für PKI, Zertifikate und Kryptographie und
Anwendungskenntnisse im Umgang mit Datenbanken (PostgreSQL, Oracle,
MySQL).Ihre Aufgaben
• Sie
sind Teil unserer Projektteams im Bereich der Implementierung und
Inbetriebnahme von Individualsoftware im Umfeld europäischer
Metering-Projekte, ebenso aber im Rahmen von IT-Integrationsprojekten
unserer Kunden im Bereich der Energiewirtschaft.
• Sie
verantworten die Installation, Administration und Pflege der
Linux-basierenden Teilprojekte unserer aus Windows- und Linuxanteilen
bestehenden Produkt- und Lösungssuite.
Sie sind Ansprechpartner für die Fachbereiche als IT-Experte und übernehmen eine aktive Rolle im Lösungsdesign.
• Sie führen Systemschulungen der Key User auf Kundenseite durch.
• Sie übernehmen die technische Betreuung von Kundenanlagen im ASP- / SaaS-Betrieb.
• Sie unterstützen unser Kundensupportteam in IT-Fragen.Unser Angebot
• Ein interessanter Job in einem motivierten Team mit viel Abwechslung und einem internationalen Arbeitsumfeld.
• Eine attraktive Vergütung sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge.
• Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene.
• Ein
interessanter Unternehmensstandort in der Universitätsstadt Koblenz und
flexible Arbeitszeitbedingungen, die eine Vereinbarkeit von Beruf und
Privatleben ermöglichen.
• Ein Einarbeitungskonzept über mehrere
Monate sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer
persönlichen und fachlichen Stärken.
• Langfristige Perspektiven
für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten,
• mittelständischen Unternehmen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung.
• Eine kommunikative Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Mitarbeiterevents und Maßnahmen zur Gesundheitsförderung.
• Näheres zur GÖRLITZ AG und zu unseren marktführenden Produkten finden Sie auf http://www.goerlitz.com. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an:
GÖRLITZ AG
Andreas Pfüller
August-Thyssen-Straße 32
56070 KoblenzLink zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/1d7
E-Mail-Bewerbungen an: jobs@goerlitz.comjobs@goerlitz.com11.05.2018jobs@goerlitz.com
-
Wir suchen Sie als
JAVA / JAVA-EE Entwickler (m/w)
zur Unterstützung unserer Softwareentwicklung im Geschäftsbereich Systeme für Tankstellen am Standort Mönchengladbach.Scheidt & Bachmann
ist
ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme
entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier
weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Der Geschäftsbereich
Systeme für Tankstellen
ist
Marktführer für Point-of-Sale-Managementsysteme in mittleren und großen
Tankstellennetzen. Wir bieten unseren internationalen Kunden ein
modernes Software-Produktportfolio von Kassen- und Backoffice-Systemen
über Payment-Terminals bis hin zu zentralen Cloud-Lösungen und
Payment-Apps an. Unsere Lösungen werden von namhaften
Mineralölgesellschaften und Tankstellennetzen im In- und Ausland
eingesetzt.Ihre Aufgaben
• Sie entwickeln und programmieren innovative Softwarelösungen unter Verwendung von Java-EE.
• An der Weiterentwicklung und Verbesserung vorhandener IT-Systeme arbeiten Sie aktiv mit.
• Sie erstellen Dokumentationen.Ihr Profil
• Sie haben Ihr Studium der Informatik oder eines ähnlichen Bereiches erfolgreich abgeschlossen.
Berufserfahrung
• in der Implementierung von Java-SE- / Java-EE-Lösungen und der
• Umsetzung von Java Uls in Swing setzen wir voraus.
• Sie haben Erfahrung in den UI Entwicklung und deren Umsetzung im Web-Technologien.
• Kommunikationssichere Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie in internationalen Teams arbeiten.
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten
Detaillierte Einarbeitungsprogramme
Unterstützende Patenschaftsmodelle
Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
Flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung
Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Attraktive Vergütung
Haben Sie Interesse?Link zum Stellenangebot: http://s.mein-it-job.de/1t
Für weitere Fragen kontaktieren Sie:
Frank Dohmen
+49 2166 266-253Bewerben Sie sich jetzt!
Wenn es Sie reizt, sich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button.BEWERBEN
https://jobs.scheidt-bachmann.…1&b=10&oid=&quelle=0&ie=1Scheidt & Bachmann GmbH
Breite Straße 132
41238 Mönchengladbach, Deutschland
http://www.karriere.scheidt-bachmann.deAbgabefrist 11.05.2018
-
Ich versuche mehr zu Posten in richtung IT
-
Was ist diese config.plists ? braucht man das unbedingt?