Beiträge von AcerUser
-
-
Also auf der Rückseite steht Aspire 3 A315-51 series REVAN
-
Ok, vielen Dank
-
-
wellini aber wie patched man denn die DSDT.aml?
-
Sorry REVAN , bin noch nicht so Fortgeschritten, habe Beide jetzt gedownloadet, aber erhalte nur die Source Code Dateien in den Ordnern sind keine .Kext Dateien wo finde ich die?
Hat sich geklärt, habe jetzt ACPIPoller und ACPIBatteryManager
Stand 14:01: Hat immer noch nicht geklappt..
-
Also in der Systemsteuerung wird angezeigt, dass die Batterie bei 0% ist obwohl die schon seit 3 Stunden lädt.
Und das Symbol wenn ich das aktiviere wird es als ladend angezeigt aber verschwindet nach 1 Sekunde direkt
-
Hallo Community,
Nach einem halben Jahr melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe nun endlich ein Mojave welcher bisher ohne Probleme läuft.
Doch es gibt Menschen (ich) wo einem auch die kleinsten Details glücklich machen würden.
Ich nutze zurzeit ein Acer Aspire 3 und das gute an einem Notebook ist, man kann es ohne Kabel
nutzen. Doch die Frage ist, wie lange hält die Batterie? Ich kann es nicht wissen, da die Anzeige nicht
funktioniert. Ich habe bereits viele Kexts, versucht um dieses Problem zu lösen, doch es bringt nicht wirklich viel.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
-
Irgendwelche günstigen Laptop WLAN Karten für Mojave? Oder wisst ihr auch wie man HDMI Anschlüsse aufm Laptop verwendet?
-
So, Sound funktioniert alles das einzige was nicht geht, ging aber auch auf Sierra und High Sierra nicht, ist der HDMI Anschluss aber ich habe ja ein eingebauten Bildschirm. Ich kann nur sagen zurzeit läuft bei mir die Beta ganz ohne Fehler. Es nervt mich nur, dass der Hersteller meines USB Sticks für WLAN noch keinen Treiber für 10 .13 und 10.14 hat
-
@NoirOSX Selbst mit der Kext geht es nicht, oder benötige ich dafür noch was? Kann den Lautstärkeregler nicht umstellen und es wird kein Ausgabegerät angezeigt
-
@hackintoshhood klicke auf „abonnierte Themen“ dann ganz unten alle abbestellen wie es einzelnd geht, weiß ich nicht
@NoirOSX ich weiß nicht ganz genau was damit gemeint ist, aber alles scheint zu funktionieren.
-
Hier ist meine Efi... falls jemand mit dem Sound helfen könnte, ich wäre sehr dankbar.
-
Dann lag es vllt am Ladekabel der war nicht dran. Haha dann war es reiner Zufall.. Aber der Sound geht nicht, trotz -lilubetall und den passenden Kexts
-
Ich nutze ein Notebook, hab recherchiert und nun funktioniert es auch lag an GraphicsEnabler=Yes
-
Hey Leute, hab „erfolgreich“ Mojave installiert jedoch kommt beim starten nur noch ein Blackscreen. Also nach dem Apple Logo. Was kann ich tun?
-
Hallo ihr,
Da ich High Sierra wieder zum Laufen brachte wollte ich nun Mojave installieren was aber nicht funktioniert. Ich habe versucht den Stick zu starten alles ganz normal dann wieder zurück zur Clover dann war da auch schon Mojave zum installieren startete. Dann stand dort: 40 Minuten verbleibend und dies geschah: -
@al6042 vielen Dank! Installiert jetzt zumindestens sieht es so aus. Da 10.13 komischer weise nicht mehr auftaucht versuche ich es mit der Beta von Mojave
-
Einen Moment.. hier sollten die Fotos sein:
also alles läuft ganz normal dennoch zeigt Clover das Volumen nicht an
-
Hallo ihr,
ich habe grade versucht High sierra erneut zu installieren, es klappt aber nicht. Naja ich komme durch den installer komischer weise ohne Internet und dann wird es halt auf der Festplatte installiert alles ganz normal. Dann rebootet er, als der ladebalken voll ausgefüllt war, ich kehre zu Clover zurück und Nix hat sich geändert. Woran kann’s as liegen?